We're singing in the rain....

Diskutiere We're singing in the rain.... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, heute Morgen war bei uns Badetag :D :
D

Die Geier

Guest
Hallo Ihr Lieben,

heute Morgen war bei uns Badetag :D :
 

Anhänge

  • Photo-0104.jpg
    Photo-0104.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 46
  • Photo-0105.jpg
    Photo-0105.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 38
  • Photo-0106.jpg
    Photo-0106.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 44
  • Photo-0107.jpg
    Photo-0107.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 51
  • Photo-0108.jpg
    Photo-0108.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 43
Baden macht Spaß :D
 

Anhänge

  • Photo-0111.jpg
    Photo-0111.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 25
  • Photo-0112.jpg
    Photo-0112.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 21
  • Photo-0113.jpg
    Photo-0113.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 26
  • Photo-0114.jpg
    Photo-0114.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 25
  • Photo-0115.jpg
    Photo-0115.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 19
ja, ich war sehr fleissig beim knipsen :D
 

Anhänge

  • Photo-0119.jpg
    Photo-0119.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 20
  • Photo-0120.jpg
    Photo-0120.jpg
    23 KB · Aufrufe: 17
  • Photo-0121.jpg
    Photo-0121.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 23
  • Photo-0122.jpg
    Photo-0122.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 28
  • Photo-0123.jpg
    Photo-0123.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 26
........:d
 

Anhänge

  • Photo-0116.jpg
    Photo-0116.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 22
  • Photo-0117.jpg
    Photo-0117.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 27
  • Photo-0118.jpg
    Photo-0118.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 43
Hallo Ihr Lieben,

nach dem der Regenguss vorrüber ist, werde ich jetzt gleich die Voli komplett reinigen, umgestalten und die neuen Errungenschaften reinhängen und noch neues Spielzeug basteln :D !
 
Hallo Julia;

so ähnlich sieht das bei uns auch immer aus.:D
Man sieht so richtig die Freude die die Geiers am Wasser haben.
 
jepp, und die generalreinigung von voli, mensch und wohnung danach steht bei mir auch immer auf dem programm:-))

sehr schöne bilder. das allerletzte gefällt mir am besten. wer ist das?

so ein hübsch gezeichneter kopf!
 
nach dem der Regenguss vorrüber ist, werde ich jetzt gleich die Voli komplett reinigen, umgestalten

Umgestalten? Darst Du das?

Ich nicht!?! Meine Grünen zücken unmittelbar nach Wiederbezug ihrer Voli den Zollstock und messen penibel nach, was ich ggf. um einen halben Millimeter verrückt haben könnte. Da verstehen sie keinen Spaß...:)
 
@Angie: Da meine immer extrem viel Wasser brauchen, bekommen sie ihre Dusche auch nur in der Voli, ansonsten würde mein Wohnzimmer unter Wasser stehen. Bei Dir kommt ja noch mal jede Menge Wasser hinzu bei Deinen ganzen Geiern!

@Stefan: Auf dem letzten Bild ist Yoda zu sehen. Seine komplette Kopfzeichnung ist seit der Mauser anders. Vorher hatte er diese niedlichen blauen Sommersprossen und nun ist alles dem Gelb gewichen.

@Angela: Ich frag meine beiden Grünen gar nicht, ob ich umgestalten darf! Ich mach das einfach :D !!!
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute tatsächlich 6 1/2 Stunden gebraucht um die Voli sauber zu kriegen. Nicht weil sie so dreckig war, sondern weil ich die ganze Zeit angeriffen wurde. Meine Ausbeute für Heute: zwei völlig müde Geier, zwei Bisse im linken Daumen, drei Bisswunden in der Schulter und ganz viele blutige Schramen an der rechten Hand. Ich merke immer wieder, dass meine beiden Grünen kein Interesse mehr an uns Menschen haben. Ronja war ab und an mal neugierig und wenn ich sie auf die Hand nehmen wollte, hat Yoda mich angeriffe. Andersrum das Gleiche Spiel. Ich bin über diese Entwicklung sehr froh, denn ich weiß, dass sie somit immer mehr Vogel werden! Wenn ich 2 Jahre zurück denke, dann wird mir immer noch schlecht, denn Ronja war mehr als eine Klette und heute will sie nichts mehr von mir wissen :freude: !
Hier noch ein Foto von Meister Yoda und noch ein Kuschelfoto:
 

Anhänge

  • Photo-0125.jpg
    Photo-0125.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 32
  • Photo-0128.jpg
    Photo-0128.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 39
Das sind ja klasse Badebilder bei Dir.

So ähnlich sieht das hier auch immer aus.

Aber eines muß ich bei Dir doch bemängeln.

DER FUTTERSPIES IST ALLE.:D :D
 
Hallo Reginsche,

DER FUTTERSPIES IST ALLE.

Der war alle :D . Das war nach dem Frühstück :D !

@Stefan: ich habe heute in der Tat von dem Obst genascht :D . Aber auch nur, weil die Zicken nicht aus der neuen Errungenschaft fressen wollte :+schimpf !
 
Ich frag meine beiden Grünen gar nicht, ob ich umgestalten darf! Ich mach das einfach !!![
weil ich die ganze Zeit angeriffen wurde. Meine Ausbeute für Heute: zwei völlig müde Geier, zwei Bisse im linken Daumen, drei Bisswunden in der Schulter und ganz viele blutige Schramen an der rechten Hand.

Ich frage nicht nur, ich ersuche die Herrschaften um ihre werte Zustimmung, um ggf. nur mal eine notwendige Korrektur vornehmen zu dürfen.

Spaß beseite, ich durfte die Voliere exakt bis zur Vollendung des dritten Lebensjahres meines geschätzten Obergeiers Bogi betreten. Würde ich das heute tun, ich würde mich in der Notaufnahme der Charité wiederfinden. Um ein solches Schicksal zu vermeiden, komplimentiere ich meine Sklaventreiber ins Nebenzimmer, verrammele die Tür hinter ihnen und gehe erst dann an die Arbeit.8)

Liebe Sonntagsgrüße, Angela
 
Diese nassen Wollknäule hab ich zur Zeit auch, aber jeden Abend, wei Fayo seine Allergie wohl doch nicht von seiner Baumwollstange hat sondern einfach gegen zu viel Staub allergisch ist. Also, jeden Abend den Staub aus dem Gefieder waschen.
Aber umdekorieren dürfte ich bei meinen glaub ich auch nicht wagen. Gewohnheitstiere!:nene:
 
Thema: We're singing in the rain....

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
484
Krabbi
K
M
Antworten
12
Aufrufe
908
Christy
Christy
Zurück
Oben