Wer balzt denn da???

Diskutiere Wer balzt denn da??? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Jedesmal wenn ich den Staubsauger anmache, fängt Pepito an zu balzen. Das sieht ziemlich lustig aus. Neno geht ihm dann auch gezielt aus dem...
Aber nein!

Nicht doch! :trost:

Guck mal in Deine PN! :zwinker: :+pfeif: :dance:
 
Wenn ich den Saugersmiley sehe, sehe ich da Ehrlich gesagt mich drin,-immer am hinterhersaugen den Geiern und wenn mal 5 Minuten alles Sauber ausschaut kommt ein fetter Klacks auf den Laminat:o :o:zwinker:
 
Der Saugersmily passt auch bei mir sehr sehr gut.
Ich renn hier auch ständig mit dem Ding durchs Haus.

Ja und dann wird immer gebalzt, gebadet und ein riesen Krach gemacht.
 
Carlos wird beim Staubsaugen immer zu Caruso der flötet uns dann immer das Blaue vom Himmel:dance: :dance:
 
Thema: Wer balzt denn da???
Zurück
Oben