Neno zieht aus

Diskutiere Neno zieht aus im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Das wollte ich euch nur mitteilen. Am Sonntag wird der kleine Neno ausziehen. Wir haben endlich einen superschönen Platz gefunden wo auch...
Hi Reginsche,

ich kann sehr gut verstehen, dass ihr traurig seid. Aber bestimmt auch froh, dass Neno so einen guten Platz bekommen hat. Hoffentlich klappt es mit den 2 Hübschen, dann gewöhnt er sich gewiss schnell ein. Und das dritte Rad am Wagen ist er jetzt endlich auch nicht mehr. Ich wünsche jedenfalls viel Glück für ihn und seine neue Partnerin und natürlich euch auch - vielleicht habt ihr ja durch Neno jetzt neue Bekannte gefunden, die euch immer viel über euren Ex-Grünen erzählen können!
 
Thema: Neno zieht aus

Ähnliche Themen

Reginsche † 2010
Antworten
15
Aufrufe
2.235
Püschel-007
Püschel-007
M
Antworten
6
Aufrufe
403
Porthos
Porthos
Umdem
Antworten
19
Aufrufe
975
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben