coci und bika,das erste treffen

Diskutiere coci und bika,das erste treffen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - sooooooooo:~ ,ich habe nach dem füttern bika zu coci ins zimmer geschoben.sie ist draußen und sehr friedlich und beäugt ihn.er fängt jetzt mit dem...
Hallo Coci,

schön, dass die beiden Grünen zusammen draussen sind :zustimm: ! Lass die beiden ruhig aufeinander treffen, denn da müssen beide durch.
Beobachte beide weiterhin und berichte bitte weiter, wie es den beiden beim ersten Freiflug ergangen ist!
 
bika fliegt wie ein klappriger hubschrauber

hallo,sie sitzen draußen und ich muß nur lachen.bika legt sich ins zeug und will überall hinter coci her.sie ist natürlich ein super flieger landet zielsicher und gibt mächtig an:afro: bika versucht auch alles zu erobern,das hochbett fand er nicht so doll,ist in die kissen geplumst.coci geht natürlich in der zeit alle näpfe plündern.bika glotzt8o willlllllllll aaaaaaaaaaauchhhhhhhhhhhh.so schnell wie er will ,geht das natürlich gar nicht.ich mußte feststellen das er fliegt ,wie ich motorrad fahre(bei meiner beschleunigung:~ fahre ich die reifen bald eckig)sie babbeln gemeinsam und ich merke das coci ihn beobachtet.später gibts bilder,mein sohn ist wieder nicht da:zwinker:
 
Hallo Coci,

darf ich fragen, in welchen Zimmer die beiden Grünen stehen???
 
Hallo Coci,

habt Ihr das Kinderzimmer umgebaut zum Vogelzimmer oder schlafen da noch Eure Kinder mit drin?
 
das zimmer ist zur hälfte als pap-zimmer ,und daniel 10j(der große 17j.hat sein eigenes zi.).ist die meißte zeit nicht zu hause.
 
Thema: coci und bika,das erste treffen

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
1.548
Rico wolle
Rico wolle
C
Antworten
13
Aufrufe
1.626
coci
C
C
Antworten
11
Aufrufe
1.835
coci
C
C
Antworten
12
Aufrufe
1.322
coci
C
C
Antworten
17
Aufrufe
1.363
coci
C
Zurück
Oben