Amazonenvideothek

Diskutiere Amazonenvideothek im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ....von unserer Charly. Nachdem es hier einige ausprobiert habe, möchte ich mich anschließen. Anders geht es ja nicht hochzuladen. Diese...
Hallo Angelika,

der Name ist umgewandelt und ich freue mich auf Charlys 5 Minuten :D !!!
 
Hallo alle zusammen,

ich finde es super, dass wir hier so eine Art "Amaviedeothek" betreiben :zustimm: ! Aber mir fehlen hier noch so ein paar Videos, die zeigen, dass Amazonenhaltung nicht immer "witzig" und "unterhaltsam" ist! So können sich User, die mit dem Gedanken spielen Amazonen halten zu wollen, schon vorab ein Bild machen, wie es im wirklichen Leben aussieht!
Ich werd mal heute Abend das Geschrei aufnehmen, welches meine beiden jeden Moregn und Abend veranstalten :D . Mal schauen ob ich es dort reingestellt bekomme :o !

Da hätte ich was zu bieten, nur leider stimmt die Perspektive nicht. Man kann es nur hören, aber nicht sehen, wie Lilly meinen Freund angreift und ihm in den Kopf hackt- alles wegen einem Stückchen Toast :nene:
 
Hallo Tappi,

wegen eines Stückchen Toats? Ich hätte gestern mal da Geschrei wegen Popcorn aufnehmen sollen :D !
Schreit sie auf dem Video? Wenn ja, her damit :zwinker: !
 
es war ja uch nicht irgendein Stückchen Toast - es war Toast mit Butter.

eher hört man die Schmerzensschreie von meinem Freund ( hat auch echt fies geblutet) - ach ja und ihr Triumpf-Törö. 8o
 
Hallo alle zusammen,

so schön kann Zweisamkeit sein (auf der Stange sueht man noch die Schweinerei vom Obstsalat :o ) :D : http://www.petnet.de/index.php?cat=video&id=191
Verschwendersucht (man achte auf Yoda!): http://www.petnet.de/index.php?cat=video&id=192
Dir geb ich nix ab: http://www.petnet.de/index.php?cat=video&id=193

Leider ist die Bildqualität nicht so berauschend und im Hintergrund sehr sehr viele Geräusche unter anderen noch mein kleines Söhnchen :D ! Aber die Bilder sprechen für sich.....
 
hallo julia,
ich habe bei meinen beiden beobachtet das sie mit mandarinen, clementinen oder apfelsinen genauso umgehen wie deine beiden "bloß nicht anfassen" immer nur abbeissen und weg damit oder ich muss die stücken festhalten.:D
 
Hallo Andrea,

das ist bei meinen keine Anstellerei, sondern "Was, da ist noch was im Napf? Bevor ich zu kurz komme, nehm ich mir doch noch eins!" :D Meine beiden gehen mit dem Obst und Gemüse nur so um!
 
Sag´ mal, Julia, bei dem Video "Amazonenromanze"...wo hast du diese tolle Ringschaukel her ??? Meine Graue schaukeln auch so gerne, das wäre was für die.
 
hi julia,
diese geräuschlose amazonenromanze ist gut - meine keifen dabei immer. waren sie kameraverlegen?

und dein jüngster hat sich sehr nach "knatterbuxe" angehört:-)) und wohl auch gerochen, oder?

die schaukel ist von der großen ladenkette mit den vielen papageien, die es überall gibt? oder aus dem internet?

sieht gut aus!!!
 
Hallo Stefan,

wenn meine liebevoll miteinander umgehen, dann ist es eigentlich mucksmäuschen still. Wenn man im Hintergrund hört, ist Max. Der wollte doch einfach nicht ins Bett und somit hat er Ronny beim Drucken zugeschaut.
Die Schaukel kommt von Montana :zwinker: ! Ich habe sie aber mit zwei anderen aus der Zoohandlung.
 
Hallo Andrea.

Die beiden haben aber sehr viel Spaß miteinander. :D Wie Ossy immer wieder rückwärts in die Röhre geht und schaut ob Lina auch wiederkommt. Suuper.
Aber auch ihr scheint es zu gefallen. 8)

Ich habe auch mal wieder einige kleine Filme zusammengefügt. Das ist dabei rausgekommen.
Charly (Hahn) fängt da an sauer zu werden. Also wirklich nur ein Bruchteil von dem was er wirklich kann, wenn er loslegt. Der Film

Und dann noch einige Aufnahmen von unserer Charly (Henne) Der Film

Aber, es ist wirklich so. Wenn ich mit der Kamera komme sind plötzlich alle still und lieb. :+pfeif: :+pfeif:
Bin ich wieder weg, geht´s weiter.
 
Hallo Zusammen!

Ich könnte mir stundenlang eure Mitschnitte ansehen!!
Bitte, mehr davon!!!:)


Andrea, diese Jagdszenen kenne ich zu gut!!!:~
 
Hallo zusammen.

Ja gibt es denn keine neuen Filme von den "Stars" hier ???? :idee:

Dann werde ich mal einige Videos aus „unserem Leben“ zeigen.

Zuerst möchte unsere Henne Charly euch begrüßen, mit einem freundlichen "Hallo"

Dann unter ihrer Kokosnuss.
Rinus hat diese Nuss mal treffend mit „Trockenhaube“ bezeichet. Sie sitzt dort stundenlang. Manchmal schiebt sie mit dem Kopf die Nuss nach oben. Heraus guckt nur noch der Schnabel.
Das hat sie vor der Aufnahme auch gemacht. Ich kam dann mit der Kamera....und nix mehr.

Wir haben jetzt auch eine [URL="http://www.vogelzubehoer.com/advanced_search_result.php?keywords=Kork"]Korkröhre[/URL] Sie überlegt nur noch ob sie sich schon am ersten Tag traut.
Die Röhre haben wir inzwischen fast zwei Wochen.
Er, der Hahn war noch nicht näher als 50 cm dran. So ein Schisser. :+schimpf

Das Video zeigt unseren Hahn Charly bei seinem Imponiergehabe. Er stolziert, schmeißt seinen Kopf nach hinten du macht dabei auch kleine Sprünge.

Dann nochmal unser Hahn wenn er sich versucht durchzusetzen mit diesem Geschreie
Sehr gerne macht er es morgens wenn ich mich verabschiede.
Also, ich würde die Lautsprecher doch etwas leiser stellen. 8o
 
...und es geht weiter

Hallo zusammen.

Ich hatte mal wieder Zeit und habe einige Ausschnitte aus unserem Leben gefilmt.
Als erstes musste unsere Charly unbedingt der Kamera (oder mir) drohen 8o

Dann gab es eines nachmittags bei uns frisches Popkorn. Ihr reichte es nicht aus was für sie gedacht war und bediente sich nochmal.

Wir haben den Flur für die beiden "geöffnet" und einige Landeplätze angebracht.
Das nutzen sie auch aus hin und her :p

Ganz ganz selten fängt Herr Charly mal an zu quatschen. Hier ist er gerade im "Stimmbruch"
Es klang schonmal etwas höher.

Uns so sieht das aus wenn er sich freut, obwohl der manchmal kurz danach heftig anfängt zu schreien. :+keinplan

Und hier ist er nochmal am üben. Ein Ooooo kann er auch schon. :D

So, das war erstmal. :D
 
Hallo Angelika,
also die "Übungen" im letzten Film kommen mir sehr bekannt vor.:D
Kann es sein, dass Charly hier ein Schnarchgeräusch nachmacht? Mein Mann schläft hin und wieder schon mal auf der Couch ein und sägt dann ganze Wälder ab. Unser Coco kann dieses Schnarchen perfekt nachmachen, und das hört sich genau so an, wie bei Charly.
 
Thema: Amazonenvideothek
Zurück
Oben