Amazonenvideothek

Diskutiere Amazonenvideothek im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ....von unserer Charly. Nachdem es hier einige ausprobiert habe, möchte ich mich anschließen. Anders geht es ja nicht hochzuladen. Diese...
Hallo.

Früher habe ich auch dort Videos eingestellt. Am Anfang dauerte es nur ein paar Munuten/Stunden, dann Tage.
Ich habe es dann aufgegeben.
Aktuell ist das neueste Video vom 15.04.2009. Ziemliche lange her.

Es gibt doch noch genügend andere Anbieter.

Von Lucky würden wir schon ganz gerne ein Video sehen wollen. :jaaa: :zustimm:
 
....ich nochmal.

Habe gerade ein Video von Charly hochgeladen.

Sie macht das immer wenn sie irgendwelche "Schleifgeräusche" hört.

Z.B. die Rollen von der Schiebetür, mit den Fingernägeln auf Stoff kratzen oder auch machmal beim Wischen des Bodens. :D

Wie immer störe ich mit der Kamera. 8o
 
Hier ein paar Videos von Lucky

Hallo Angelika,

stimmt gibt genug andere, dachte halt da gehts schneller, aber ich bin eines besseren belehrt worden. NUnja hab ich die Videos halt woanders hochgeladen.

Danke für deine Antwort. Dein Video ist echt klasse.

http://www.myvideo.de/watch/6604560 Hier quasselt Lucky dazwischen wenn mein Mann reden will

http://www.myvideo.de/watch/6604619 Lucky kann auch ganz toll rocken

http://www.myvideo.de/watch/6604597 Und hier wie Lucky lacht

http://www.myvideo.de/watch/6604628 und weil ich es so süß finde nochmal eins wo er lacht


ps. wie geht das hier, das die bestimmte schrift der link ist? Wie bei Angelika wo Video steht?
 
Hallo.

Schade eigentlich. Die meisten Videos sind futsch. :( 8(

Die Neuen weden als mp4-Datei hochgeladen. Klappt aber nicht richtig. :?

Gestern gab es mal wieder bei uns Popcorn

Charlys Ritual (fast jeden Tag). Manchmal reißt sie den Becher mit voller Wucht zur Seite. klick
Ein kleines Stück Waldnuss liegt in der halben Schale.

Das Funkeln gilt mir. :D :D
 
Hallo Angelika,

Charly ist wirklich goldig! Ich habe gerade mit meinem kleinen grünen Männchen Bonito die Videos gesehen und er war total wuschig und ist sogar hinter den Monitor gelaufen - so nach dem Motto " da muss doch irgendwo das Vögelchen sein, verdammt!"

lg
yvonne
 
Sehr schönes Video von den kleinen grünen Quietschern :D

Aber was war denn nu in den Päckchen ?

lg
yvonne
 
Hallo.

Sooooo viel. :zustimm: Da waren die Beiden aber artig. :D :D

Ich wollte auch noch ein Video hochladen, aber die Seite stürzt immer wieder ab. 8(
 
soooooviel? Mensch, da haben sich die zwei aber bestimmt riesig gefreut :D Das mit dem Wichteln finde ich ist eine gute Idee, kenn ich eigentlich nur bei Menschen, aber warum nicht auch für die Geier?

lg
yvonne
 
Huhu..

Charly fliegt ab und an sehr gerne auf den Schrank.:dance:
Film 1
Sie guckt erstaunt nach unten.... Sie hat nicht mitbekommen das ich kurz am Schrank geklopft habe. :D

Und noch zwei kurze Filmchen hinterher. :zwinker:
Film 2 Film 3
 
Germany`s Next Topmodel

meine Favoritin :D klick
 
Thema: Amazonenvideothek
Zurück
Oben