Amazonenvideothek

Diskutiere Amazonenvideothek im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ....von unserer Charly. Nachdem es hier einige ausprobiert habe, möchte ich mich anschließen. Anders geht es ja nicht hochzuladen. Diese...
Angelika K.

Angelika K.

Charly
Beiträge
1.895
....von unserer Charly.

Nachdem es hier einige ausprobiert habe, möchte ich mich anschließen.
Anders geht es ja nicht hochzuladen.
Diese Möglichkeit finde ich ganz gut.

Unsere Charly Sie ist da ziemlich sauer (oder tut nur so) :D

Habe noch ein tolles von ihr. Ist leider "nur" 36 MB :k groß. Wenn ich Zeit habe :D werde ich mal versuchen es hochzuladen.
Wir haben ja DSL. Aber es dauert, und dauert........... Hatte am WE "leichte" Probleme damit.

Vielleicht habt ihr ja auch welche ? :beifall:
 
meine haben beim hören gerade protestiert:-))

so ähnlich hört sich meine henne auch an, wenn sie beleidigt ist.
 
Ja, ich darf die Lautsprecher auch NIE anmachen. ER mag das überhaupt nicht. 8o :D
 
Hallo Angelika,

Charly ist aber ein ruhiger Schimpfer :D ! Bei meinen hört sich das immer an, als wenn zwei Waschweiber streiten :D ! Ich werd mal Videos von den beiden Schreihälsen aufnehmen, wenn sie denn mal wieder ein Ton von sich geben! Aber komisch geschaut haben die beiden greade schon, als CHarly angefangen hat :D ! Hast Du noch mehr Videos???
 
na ,der ist aber nett am motzen:D ,unsere meckert lauter wie die raben,und bika zwitschert noch sanft wie ein sittich:+party:
 
Moin-Moin,

tolle Videos. Musste auch den Ton abstellen, bevor Bogi und Pyka vollends durchgeknallt wären.

Habe mich auch mit einem eigenen Video ausprobiert. Da ich nicht mit 'ner normalen Kamera filmen kann, weil die Grünen eine ganze Menge dagegen haben, ist das Filmchen mit dem Handy gemacht worden. Man sieht nicht viel, hört dafür aber um so mehr, und zwar die allabendliche Unterhaltung, die stets aus der Voliere zu hören ist, wenn eigentlich längst Ruhe angesagt ist.

Der mit der tiefen Stimme, der liebend gern mit dem Wort "Weiber" um sich schmeißt, das ist der gute Bogi.

http://www.petnet.de/index.php?cat=video&id=129



Liebe Grüße, Angela:zwinker:
 
angela,

SELTEN SO GELACHT!!! das lachen der geier ist so ansteckend. und wenn du dann mitlachst und die kamera wackelt - zum schiessen!!!!!


super-video!!!!!
 
Hallo Angela.

Leider kann ich das Video hier auf der Arbeit nicht sehen. Hole ich heute abend nach.
Möchte auch lachen. :)

Von unserem Hahn Charly habe ich auch noch eins. Vom Löffel wollte er nichts, aber dafür das.
 
SELTEN SO GELACHT!!! das lachen der geier ist so ansteckend.

Hi Stefan,

ja, lach' Du nur - diese Show darf ich mir jeden Abend gratis rein ziehen, davon abgesehen, dass die Flugfrösche auch tagsüber selten mal die Klappe halten.

Gern lade ich Dich ein, sie Dir mal in natura anzutun.

Liebe Grüße, Angela:bier:
 
mensch, angelika, dein hahn ist ja auch son schönling. das ganze gelb! dieser wunderschöne kopf.

ein ganz toller vogel!!!!!
 
Ich würd ja auch mal gern so was hier reinstellen, aber sobald meine Grünen eine Kamera o. ä. sehen, verstummen sie. Außerdem würden sie viel lieber die Kamera, oder was da auch grad vor ihnen rumschwirrt, essen. Schon fotografieren wird schwierig, weil Timon mir garantiert in das Objektiv fliegt und Fayo auch angewatschelt kommt, und reinbeißt.:nene:
Aber Eure Videos sind echt zum Totlachen!!:zustimm:
 
Hallo Birte,

aber sobald meine Grünen eine Kamera o. ä. sehen, verstummen sie

Das gleiche Problem habe ich auch. Erst sind sie mittendrin und wenn sie die Kamera sehen, dann sind die beiden mucksmäuschenstill.
Das funktioniert meist nur, wenn ich die Kamera gut verstecke :D .
 
Hallo.

Ich konnte mir jetzt endlich das Video von Bogi uns Pyka ansehen/hören.

Das sind ja Töne. :D Ich werde mir das wohl noch mehrmals ansehen müssen. Klasse.
Das ist wohl ziemlich lustig bei Euch. :D :D

Habe vorhin nochmal eins geladen. Unsere Charly musste sehr hart arbeiten. :D mit dem Karton

Das geht dort echt schnell und es macht Spass andere Videos anzuschauen. :mukke: :freude:
 
Schönes Viedeo aber ich finde sie ist gar nicht so laut.

Soll ich mal Pepitos schreien einstellen.

Dann platzen aber bei so manchen die Lautsprecher.:D
 
hallo, DANKE !!!!
muss mal ossy`s gesang richtig aufnehmen, es ist einfach köstlich. war heut nur ein kurzer test.
 
:D wirklich sehr begabt ...

Das wird der nächste Star bei DSASV (= Deutschland sucht den AmaSingVogel)
 
@angela,das ist ja süß,da hätte ich die aufnahme mit meinem gegeier nicht hin bekommen:+party:
 
Thema: Amazonenvideothek
Zurück
Oben