ein Jahr Susi

Diskutiere ein Jahr Susi im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo zusammen, heute vor einem jahr ist susi zu rocco und mir gekommen. nach anfänglicher skepsis sind sie und rocco mittlerweile wie ein...
V

VEBsurfer

Guest
hallo zusammen,

heute vor einem jahr ist susi zu rocco und mir gekommen. nach anfänglicher skepsis sind sie und rocco mittlerweile wie ein altes ehepaar. kuscheln und anschließend aneinandergeschmiegt schlafen gehört zu festen programm.

ich bin immer noch ganz verliebt in das freche wesen der kleinen, die sich immer etwas neues einfallen lässt, mit dem sie rocco und mich verblüfft.

http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/MUPKN.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/MV9SM.jpg
 
Es ist doch immer wieder schön, solch tolle Bilder zusehen!

Gratuliere ganz herzlich zum 1-jährigen :zustimm:
 
Hallo Stefan,

hast Du denn auch heute was nettes für Susi vorbereitet :D ? Sie hat Dir doch bestimmt mit Rocco zusammen ein Ständchen gehalten für Deine ganzen Aufopferungen :D !!!
 
ich muss ja nach wien und sie jetzt wegbringen in die tierpension. die ahnen was und susi will nicht auf die hand...

menno, jetzt dauert es stunden, bis ich sie in die box bekomme...
 
Da kenn ich was von. Fayo ist ja noch net so zahm, dass er auf die Hand geht. Und Timon dreht sich in der Voliere einfach um und redet nicht mehr mit uns, sobald sie auch nur hört, dass die Box kommt. Diese Viecher sind einfach zu schlau... Ich plan beim TA-Besuch ca. 1 Stunde fürs Einfangen extra ein:nene:
 
hat gerade geklappt. die haben da so nen sinn für. susi hat sogar extra ins nebenzimmer geschaut, weil sie das metall klimpern hörte.

aber geschälte sb-kerne "ziehen" einfach als lockmittel....

(susi ist aber so schnell und schlau. die box durfte ich nur ganz kurz aufmachen, um rocco reinzusetzen. beinahe wäre sie wieder entkommen...:-)) rocco kann man in die offene box setzen und er weiß nicht, was los ist...oder wie er rauskommt...)
 
Hallo Stefan,

Du kannst ja Deine Überraschung für Susi noch später organisieren, wenn Du aus Wien wiederkommst :zwinker: !

rocco kann man in die offene box setzen und er weiß nicht, was los ist...oder wie er rauskommt...)

Ich glaube, dass er einfach nur sehr unkompliziert und lieb ist! Die Mädels sind doch immer zickiger.....:~
 
ja, er weiß wohl, dass er rein muß. will zwar nicht, bleibt aber trotzdem drin.

ist einfach seinem ganzen wesen nach ein "gemütsmensch":-)
 
Susi & Rocco

... sind so ein schönes Paar! Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen! Na, und dann fährst du gleich nach Wien, Stefan?!? Was ist denn das für ein Geschenk für deine Geierlein??? Ich nehme mal an, du musst, oder? Hm, wenn du wieder heim kommst, wirds wohl ne Extraportion Leckerli geben, gell? Oder einen Verwöhntag!:D Viel Spaß in Wien und alles Gute fürs 2. Jahr mit Susi wünschen:
 
Hallo Stefan,

auch von mir herzlischen Glückwunsch zum EINJährigen,es ist aber auch ein schööönes Paar.Ab er um ne Überaschung kommste nicht drum rum....

Viel Spass in Wien und Grüss mir die Heimat
 
danke! mal sehen, was ich den beiden spendiere, wenn wir den kauftag nachfeiern!:-)
 
Thema: ein Jahr Susi
Zurück
Oben