Molly eine Molly???

Diskutiere Molly eine Molly??? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr alle! Gestern war ich nun mit Molly und Erna beim TA,zum Federn ziehen! Jetzt bin ich mal gespannt ob es auch eine Molly und eine Erna...
cedric

cedric

Foren-Guru
Beiträge
1.132
Hallo ihr alle! Gestern war ich nun mit Molly und Erna beim TA,zum Federn ziehen! Jetzt bin ich mal gespannt ob es auch eine Molly und eine Erna ist:~ Falls Molly ein Hahn ist(was ich nicht glaube),dann hätte ich zwei Hähne,denn Aaron ist ein Hahn,da sie ja demnächst ein großes Zimmer bewohnen werden,müßte es doch dann mit den beiden gehen,falls es so wäre,oder verfolgen sich Hähne auch bei einem großen Platzangebot? Danke schon mal und liebe Grüße Waltraud!
 
Hallo Waltraud,

verfolgen sich Hähne auch bei einem großen Platzangebot?

Wenn zwei Hähne in die Brutstimmung kommen, kann man ür nichts garantieren. Die einen gehen sich aus dem Weg und die anderen greiffen sich an. Deswegen kann Dir das niemand genau sagen.

Gestern war ich nun mit Molly und Erna beim TA

Ich glaub ich bin nicht mitgekommen. Hast Du drei Amas?
 
Hallo Julia,ja icj habe 3 Amas. 2 Blaustirn und eine Doppelgelbkopf,für die ich aber noch einen Partner hole. Na dann laß ich mich mal überraschen was das Geschlecht von Molly angeht,hoffe ja daß sie eine Henne ist,was ich zu 90% glaube.Viele Grüße Waltraud!:)
 
Thema: Molly eine Molly???

Ähnliche Themen

monday
Antworten
6
Aufrufe
848
socke+georgio++
S
Nicole--38
Antworten
23
Aufrufe
1.888
Nicole--38
Nicole--38
T
Antworten
7
Aufrufe
815
Rose2711
R
T
Antworten
16
Aufrufe
1.839
Tierfreundin
T
C
Antworten
25
Aufrufe
2.725
Peppermint
P
Zurück
Oben