Schaut mal Neno

Diskutiere Schaut mal Neno im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hab Bilder bekommen. Aber schaut selbst. Neno rechts, Daisy links.
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Hab Bilder bekommen.

Aber schaut selbst.
Neno rechts, Daisy links.
 

Anhänge

  • Bild 030-1.jpg
    Bild 030-1.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 88
  • Bild 031-1.JPG
    Bild 031-1.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 79
Hallo Reginsche,

Mensch, das ist ja Klasse! Und wie schnell das gegangen ist mit den beiden.

Super! Auch wenn du Neno wahrscheinlich immer noch ein bißchen vermisst, aber das ist doch ein ganz toller Anblick
 
na...sieht doch super aus mit den beiden :freude:

da fällt der abschied auch nicht so schwer, denk ich mal :)

schön dass du direkt so tolle fotos bekommen hast :prima:

viele grüße gabri
 
Hallo Reginsche,

einfach nur super! :freude: Diese Bilder sprechen Bände... Klasse! Der kleine Neno und seine neue Partnerin stehen tief in euerer Schuld.:zwinker: :D
 
Hui - das ging ja fix mit den Beiden !! :freude:

Schön für Neno und natürlich auch für Daisy
 
Oh mensch.... das ging ja echt fix!! Super!! Schön, dass das mit Neno und Daisy soooo schnell geklappt hat! :zustimm:
 
Ja, diese Bilder entschädigen einen für Alles.
Aber trozdem vermisse ich den Kleinen.

Auf der anderen Seite bin ich aber auch überglücklich, daß ich wirklich so lange gesucht habe bis es gepasst hat.

Und das lange Suchen hat sich ja sichtlich gelohnt.:dance:

Den beiden Schmusern wünsche ich alles Glück der Welt.
Ich hatte wahrscheinlich das Glück weil Daisy genau wie Neno eine Naturbrut ist.
 
Hallo Reginsche;

da haben sich wirklich mal wieder alle Mühen gelohnt :zustimm:
Wir drücken dem neu verliebten Paar die Daumen für eine glückliche, lange, gemeinsame Zukunft :dance:
 
Hallo Reginsche,

da haben sich ja zwei Grüne gefunden :beifall: :zustimm: ! Es gibt sie: Die Liebe auf den ersten Schrei bei Amazonen :D !!!
Du hast ein gutes Gefühl gehabt bei der Vermittlung :zustimm: !
 
@reginsche,eigentlich schade das die wenigsten den vorteil in der naturbrut sehen.wir haben uns auch gewundert wie unvoreingenommen diese papageien sich verhalten.wenn ich nicht hier im forum gelandet wär:~ hätten wir mit sicherheit noch eine hz haben wollen.von unseren nachbarn gute bekannte möchten sich auch einen pap.anschaffen,sie wissen nicht welche art usw.die möchten erst mal unsere ansehen,haltung,ernährung,probleme,usw..was ich auf jedem fall rate:jede menge infos von pap-besitzern aus dem i-net,wenn überhaupt, dann direkt ein paar!!
 
Hallo Coci,

:zustimm: Die von dir erwähnten Papageien-Interessenten haben ja schon mal das Glück, dass sie sich bei Euch vor Ort ein Bild machen können und so sicherlich um vieles "aufgeklärter" an die Anschaffung herangehen können, als manch andere, die sich evtl. nur in einer Tierhandlung informieren können. Papageien "live" und auf die Erfahrung anderer Papa-Besitzer aus dem Internet zugreifen zu können, ist doch eine wertvolle Information! Wenn mehr Papageien von vorneherein als NB/Paar angeschafft werden, haben wir doch - finde ich - einen schönen Erfolg zu verbuchen.
 
@sanne,kannst dich darauf verlassen das ich nichts schön rede.ich habe das buch von c.hömmerich,da gibt es den "anschaffung-test"(wer den nicht besteht sollte es lassen)das sollen sie sich mal durch lesen.
 
Hallo Sanne,
ich hatte das auch grad, dass eine Kollegin sich für ihren Sohn einen Welli anschaffte. Ich hab ihr vorweg schon ein paar Tipps geben wolle, wovon sie aber höchstens 50% auch angenommen hatte. Gleich ein Paar? Nö. Nicht aus der Tierhandlung? Doch! Aber sie merkte ziemlich schnell, dass der Kleine allein nicht glücklich war und nu hat er wenigstens einen Partner und auch sonst hat sie mittlerweile etwas mehr Anregungen angenommen. Aber sie ist auch völlig unbedarft an die Sache herangegangen und hätte ohne mein Auf-sie-Einreden sicherlich einen runden Käfig mit Spiegel und Plastikpartner für ein Tier gekauft.
 
Hallo.

Mensch das ging ja schnell. Nach dem Motto: Gesucht und gefunden.

Alles gute für Neno und Daisy. :trost: :freude:
 
Hallo Reginsche,

Mann o Mann, das ging ja fix! Ich freu mich mit euch :freude: Ist doch schön, dass auch mit Amas klappen kann, was ich mit meinen Geiern erlebt habe: Liebe auf den ersten "Biss" :D Mowgli und Beauty waren ja auch so ein tolles Beispiel dafür, dass es bei Vögeln auch geht - obwohl ich noch vor gar nicht langer Zeit (ist vielleicht 8 Wochen her) gehört habe, es soll partout im Vogelreich nicht vorkommen... Und das war ein sog. Experte. Aber ist doch schön für uns, dass der wohl nicht so schlau ist, wie er tat...:+klugsche
Noch viel Freude und Erfolg mit den 2 "Grüngeiern."
 
Thema: Schaut mal Neno

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.190
Huertel
H
Dolcedo
Antworten
0
Aufrufe
1.089
Dolcedo
Dolcedo
E
  • Gesperrt
Antworten
87
Aufrufe
11.022
eric
E
Zurück
Oben