Darf ich vorstellen: Emma!

Diskutiere Darf ich vorstellen: Emma! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallihallo, nun möchte ich heute abend die Gelegenheit beim Schopfe packen und euch Karlchen seine neue hoffentlich werdende Partnerin...
Hallo Anja,

was sehe ich denn da??? Zwei grüne Federbälle auf einer Stange :freude: ! Ich freue mich riesig! Das hast Du gut gemacht :zustimm: !!!
 
Hallo Julia,

nein, nein - nun weiss mal nicht alles von dir ab. Du bist dran schuld :idee: .
Ach Mensch, lass dich mal ganz feste :trost: und vor allem :blume: :blume: :blume: .

Lieben Gruß von anuschka
 
Hallo Anja,

na, ich habe Dir nur den Ruck gegeben :zwinker: ! Alles andere hast Du zustande gebracht :D !!! Also gebührt die Ehre Dir :bier: :+klugsche :prima: !!!
Ich finde es so super, dass Ihr so schnell eine Henne geholt habt und das Karlchen nicht mehr trauern muss. Jetzt muss er nur noch den Namen lernen :zwinker: !
 
Hallo Julia,
...wir sind ja schon fleißig am Üben, Üben, Üben. :+klugsche :+klugsche :+klugsche .

Lieben Gruß von anuschka
 
das sind doch momente, da geht einem das herz auf! so ein schönes bild. so selbstverständlich. als würden die sich schon lange kennen. und emma ist vom charakter genau die richtige henne für karlchen. die macht ihn glücklich - egal ob er will oder nicht.

auch für dich freue ich mich sehr! du weißt, dass du die richtige entscheidung getroffen hast und hast mit der süßen henne verdientes glück gehabt!!!
 
Beweisfotos Nr. 2

Hallo,

schaut mal... - ist das nicht schön??
Ich habe den beiden heute bei ihrem Ausflug mal erneut einen Weidenast rausgelegt und siehe da - auf einmal sitzen beide dran. Scheint so gut gefallen zu haben, dass beide auch jetzt gemeinsam auf der Schaukel dösen (siehe Bild).

Lieben Gruß von Anja

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/91/253191/400_3432313034376261.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/91/253191/400_6631636165653536.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/91/253191/400_6161333963656331.jpg
 
bei so viel glück kriege ich immer feuchte augen...

dass es so schnell so schön zwischen den beiden läuft, ist toll!!!!!
 
Hallo Stefan,

na komm, einmal darfst du auch feuchte Augen bekommen ;)
Damals habe ich auch feuchte Augen bekommen - aus lauter Frust, weil es ja bei Karlchen und Luzie nicht so funktionierte wie man es gerne gesehen hätte und dann noch deine tränenreich dokumentierten Beiträge über deine Beiden :+schimpf
Heute kam auch der DNA-Test bzw. eigentlich schon gestern per Mail (hat übrigens gerade mal 2 Tage gedauert!) und wir haben tatsächlich bestätigt bekommen - Emma darf auch weiterhin Emma heißen :dance: :dance: :dance: . Nur auf die Zusage hin, wollten wir es auch diesmal nicht beruhen lassen und freuen uns natürlich über dieses Ergebnis um so mehr.

Lieben Gruß von Anja
 
Hallo Anja,

na, wenn das nicht Grund zur Freude ist!!!

Ich war damals auch supernervös, als wir unsere Paula abgeholt haben! Ohjeh, was wäre wenn die beiden sich nicht verstehen?
Rocky war andere Tiere ja nun gar nicht gewohnt, umso grösser war die Überraschung, als er Paula erst mal anstarrte, als wollte er sagen: "Nanu, da gibt es ja noch mehr, die so sind wie ich, grün und mit Flügeln und einem Schnabel..." und sich dann den letzten Happen hochwürgte, um die kleine erst mal zu beköstigen!!! Da wusste ich, das passt! Was war ich froh!!!:)
 
hallo anja
winderschöne bilder :) ...weine zwar nicht aber da geht einem ja das herz auf :zwinker:

liebe grüße gabri
 
Hallo Anja,

ich habe es erst jetzt gesehen und ich freu mich riesig für Euch :freude: ! Die beiden sind ein wirklich schönes Paar :zustimm: !
 
Thema: Darf ich vorstellen: Emma!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.887
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.701
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.295
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.890
graue2010
G

Neueste Themen

Zurück
Oben