coci und bika,neue bilder

Diskutiere coci und bika,neue bilder im Forum Amazonen im Bereich Papageien - :D soooooooooooooo neue bilder,coci macht ihm alles vor und er versuchte es nach zu machen.zu süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß.sie sind denn ganzen...
C

coci

Guest
:D soooooooooooooo neue bilder,coci macht ihm alles vor und er versuchte es nach zu machen.zu süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß.sie sind denn ganzen tag bis 19.00uhr draußen,ich schau zwischen durch immer mal rein:dance: :D
 

Anhänge

  • PIC00178.JPG
    PIC00178.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 77
  • PIC00181.JPG
    PIC00181.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 77
  • PIC00182.JPG
    PIC00182.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 66
  • PIC00183.JPG
    PIC00183.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 82
  • PIC00186.JPG
    PIC00186.JPG
    21 KB · Aufrufe: 78
Hallo Coci,

schöne Bilder und ich finde super, dass sich Deine beiden Grünen so gut verstehen :zustimm: !
 
Hallo Anne,

erstmal glückwunsch zu Bika, das ist ja ein ganz süßer
und super das sie sich so gut verstehen

tolle bilder
 
Hallo Coci,

hach ja, bei so Amazonen-Doppel-Bilder geht einem immer das Herz auf. Wenn man so was sieht, kann man sich doch ein gerührtes Dauergrinsen einfach nicht mehr verkneifen. Euch fällt bestimmt jetzt auch ein Stein vom Herzen, dass Coci und Bika jetzt wohl ganz anders miteinander umgehen, als das bei eurem ersten Vergesellschaftungsversuch der Fall war. Ich finde das supertoll !
 
Ich finde auch, wenn jemand fragt ob eine oder zwei Amazonen, dann sollte man ihm einfach nur solche Bilder zeigen - Spätestens dann muss doch jemand zwei (oder mehr) wollen....

Gruß Mirjam
 
ich finde das die situation ganz entspannt ist,bika sucht den kontakt und coci reagiert.sie geht an ihm vorbei und beäugt ihn,hat ihm vorhin an der schwanzspitze gezupft:+schimpf bika motzt und tappert hinter coci her.sie zeigt zwar das sie die hosen an hat(er ist ja auch ein küken:s ),wirkt aber ganz gelassen und droht nicht.er versucht jetzt in ihre voli rein zu kommen:zwinker: sie stöbert ja auch in seinen näpfen.
 
Toll die Bilder!
Fayo hat auch selbst bestimmt, wann er bei Timon eingezogen ist. Er ist jeden Abend bei ihr reingekrabbelt und hat ihren Schlafplatz eingenommen. Zuerst haben wir ihn dann abends immer wieder hinauskomplimentiert, aber eines Abends haben wir ihn drinnen gelassen. Und seitdem würde er freiwillig auch nicht wieder ausziehen. Timon hats gelassen genommen. "Lass ihn halt da". Aber die Hosen hat sie auch ganz klar an. Obwohl er 1 Jahr älter ist. Bei ihnen ists noch keine echte Liebe, eher eine WG, aber das ist ok.
 
freiwilliger käfigtausch,ooooooookkkkkkkkkkk

na ,die beiden haben heute ihre käfige getauscht,na wenns spaß macht:D mich wundert was bika alles frißt,der hat ja einen gesegneten appetit:achja: das glaub ich nicht.habe angenommen das er seinen brei heute nicht will,aber:+knirsch: da ging noch was,cocis morgen und abend- ritual wird auch seins:+pfeif: von mir aus.
 
er macht alles nach

der kleine tolpatsch wird sehr schnell immer sicherer.landungen fluppen jetzt fast immer.coci findet das oft lästig:~ schon wieder hinter mir her,aber ich glaube das ist oft getue.es wird in stereo gefuttert ,geputzt,geschredert usw.da er erst eine wo.bei uns ist ,finde ich den unterschied erstaunlich
 
neues von den beiden

bika ist jetzt seit 14 tagen bei uns,beide lieben es im zimmer rum zu balgen.neugierde und kleinere annäherung gibts von beiden seiten:D wenn coci ihm an die schwanzfedern zieht,oder bika ihr ständig folgt.:trippel: nächste woche ist die voli von coci dran(wir kappen einen apfelbaum)da gibts neue äste und klettermöglichkeiten.wer weiß?evtl.gehen beide zusammen rein.wir werden abwarten.
 
Hallo Coci,

super, dass Deine beiden Fortschritte machen und sich verstehen :zustimm: ! Wenn sie sich näher kommen, dann freuen wir uns schon auf Beweisfotos :D !
 
ja die beweisfotos versuche ich morgen zu machen.die beiden waren heute seit 9.00uhr bis 20.00uhr draußen,coci saß in ihrer voli.und bika war nicht in seinen käfig zu bekommen(trotz leckerlis und lockerei,zieht eigentlich immer ,er hat hunger wie ein ara:D )er saß die ganze zeit auf cocis voli.ich hab die tür von cocis voli geöffnet,und schwupps fliegt er rein nd stürzt sich über die näpfe(2wasser.,2futternäpfe)jetzt frag ich mich ob das gut geht.:? unsere dame hat etwas gequäkt und dann ging sie selber futtern.tagsüber ist er schon öfters in ihre vol.rein hat gespielt und ihre näpfe kontrolliert:zwinker: aber abends ist er dann in seine eigene rein.hmmmmmmmmmmmmmmmmmm,guter rat teuer.ich werd wohl ein nachtlicht anlassen.
 
Thema: coci und bika,neue bilder

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
1.551
Rico wolle
Rico wolle
C
Antworten
13
Aufrufe
1.632
coci
C
C
Antworten
25
Aufrufe
2.774
coci
C
C
Antworten
12
Aufrufe
1.323
coci
C
C
Antworten
17
Aufrufe
1.369
coci
C
Zurück
Oben