wie lange raus ?

Diskutiere wie lange raus ? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo ossy und lina sind sehr gern auf dem balkon. zwar nicht die ganze zeit aber es geht rein und raus, ist ja auch noch schönes wetter...
O

osschen44

Foren-Guru
Beiträge
1.027
hallo

ossy und lina sind sehr gern auf dem balkon. zwar nicht die ganze zeit aber es geht rein und raus, ist ja auch noch schönes wetter draussen.
doch wie sieht es im winter aus ? dürfen sie dann auch ab und zu mal raus zum luft schnappen ?
 
hi andrea,
ich denke, dass deine auch im winter bei sonnigem und nicht windigen wetter rauskönnen. wenn sie das wollen. zeitlich würde ich es dabei aber nicht übertreiben. meine gehen, wenns ihnen zu kalt wird, wieder rein...

im tierpark friedrichsfelde sind die bis -15 grad draußen. in der sonne und windgeschützt dürfte es da aber wärmer sein.

wenn sie die möglichkeit haben, rein und raus zu gehen, würde ich es ausprobieren, solange sie wollen. ab ner gewissen temperatur wirst du aber dein wohnzimmer auch nicht ständig offenhalten wollen. dann würde ich es nach diesem zeitpunkt auch sein lassen.
 
hallo
also muss ich die beiden nicht aussperren wenn ich im winter den balkon öffne um kurz frische luft rein zulassen, nätürlich nicht wenn es stürmt und schneit, brrr. will garnicht dran denken :zwinker:
 
nö, wenns ihnen zu kalt ist, gehen die auch nicht raus... ganz wichtig: keinen zug entstehen lassen!!!
 
Thema: wie lange raus ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben