die neue aussicht!

Diskutiere die neue aussicht! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo zusammen, meine schwester ist künstlerin und hat mir ein sehr schönes geschenk gemacht, wie ich finde. auf diesen quilt, "amazonika"...
V

VEBsurfer

Guest
hallo zusammen,

meine schwester ist künstlerin und hat mir ein sehr schönes geschenk gemacht, wie ich finde.

auf diesen quilt, "amazonika" genannt, schauen von nun an rocco und susi.

ich bin ganz hingerissen. die farben sind so schön, finde ich. außerdem finde ich diese geometrische aufteilung, die wie ein blick auf farnblätter wirkt, toll. mir gefällt textile kunst ohnehin. meine schwester hat jeden einzelnen farbstreifen extra genäht. es ist alles aus stoff gemacht. eine heidenarbeit.

vielleicht seid ihr ja auch kreativ und hab etwas für eure geier gemalt oder so? dann stellt es doch auch mal rein!

(einfach draufklicken)

http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/CLLXD.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/CN43C.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/CNZJ5.jpg
 
Sieht echt toll aus:zustimm:

Die Farben sind ein Gedicht!


LG
Wanda mit Shiva
 
Hallo Stefan,

das ist ein wirklich schöner Quilt :zustimm: *neidischgugg* :D !!! Deine Schwestern hat die Farben sehr gut ausgesucht :zustimm: !!!
 
wow... ucht ne heidenarbeit 8o

sieht echt super aus :zustimm:

liebe grüße gabri
 
meinte... echt..nicht ucht...:D
schreibe im dunkeln ...wegen den moskitos:D :D :D

gabri
 
Thema: die neue aussicht!
Zurück
Oben