bodinus-amazonen im tierpark friedrichsfelde

Diskutiere bodinus-amazonen im tierpark friedrichsfelde im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo zusammen, gestern war ich im tierpark friedrichsfelde in berlin. meine lieblingsamazonen dort (die bodinus-amazonen) haben in diesem jahr 3...
andrea, wo ist denn dieser vogelpark? denn kenne ich noch gar nicht.

die größenunterschiede bei den blaustirnen sind echt erstaunlich. es gibt wirklich richtige klopper unter denen - meine sind auch so zierlich:-)))
 
hallo stefan
schau mal hier www.vogelpark-streichelzoo-teltow.de
ich hab heut auch nicht schlecht gestaunt als mir da so ein klopper entgegen kletterte.



ich hab den park auch erst durch bekanntschaft kennen gelernt, die bringen ihren roten ara zur zucht dort hin.
 
danke für den tipp. da werde ich mal vorbeischauen. hab kein auto. fährt die bvg bis in die nähe?
 
hallo, da hab ich auch keine ahnung, hab aber einen neuen s-bahnhof ganz in der nähe entdeckt. schau doch mal ins internet
 
Thema: bodinus-amazonen im tierpark friedrichsfelde

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
253
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
536
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.666
Fellowmieze
Fellowmieze
M
Antworten
3
Aufrufe
312
Minchen
M
Zurück
Oben