neue amazone nele!

Diskutiere neue amazone nele! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hier ist ein Bild von meiner Nele!
hi fetzisch,
herzlich willkommen. du hast ja eine süße henne! schreib doch mal was zu euch beiden:-))

was ist das für ein interessanter hintergrund? hast du eine voli mit steinrückwand? sieht toll aus.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Dein Hintergrund ist mir auch sofort ins Auge gefallen.

Zeig doch mal mehr davon.

Und natürlich auch noch mehr Bilder von Nele.
 
hallo ihr zwei,süß deine nele,der hintergrund sieht echt klasse aus ,ihre voli. oder ihr kletterplatz??
 
Hallo coci! Habe mich in dem Thread Amazonenprominenz:D vorgestellt und auch beschrieben!:D
 
:zwinker: ach sooooooooooooo,ich schau mal:prima:
 
Hallo Fetzisch,

sorry, dass ist nicht meine Art...

Herzlich Willkommen bei uns Amasklaven :blume: ! Ich hoffe, dass wir noch sehr viel von Euch lesen und auch noch mehr Bilder sehen :D !
 
Thema: neue amazone nele!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben