Nele und Aaron!

Diskutiere Nele und Aaron! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen! Wenn alles gut geht,dürfen Nele und Aaron bald "Hochzeit" feiern:trost: :bier: Mir fällt ein großer Stein vom Herzen,hätte...
cedric

cedric

Foren-Guru
Beiträge
1.132
Hallo alle zusammen! Wenn alles gut geht,dürfen Nele und Aaron bald "Hochzeit" feiern:trost: :bier: Mir fällt ein großer Stein vom Herzen,hätte nicht gedacht daß es so schnell zu einer Lösung kommt und ich habe ein sehr gutes Gefühl,daß es ihm dort supergut gehen wird. :jaaa:
 
Hu hu ja Nele wohnt cirka 30km von Aaron weg.Nele und ich freuen uns schon wahnsinnig können es kaum erwarten.Alles wird bis WE vorbereitet denn dann dürfen sie Hochzeit feiern.:+party: :dance:
 
das ist aber mal ein glücklicher zufall!! ich wünsche euch allen eine woche voller vorfreude!!!
 
Hallo ihr,hoffe daß ich für Mowgli schnell eine Henne finde,hab mal in den Kleinanzeigen geguckt,wäre 4 Jahre ok? Er ist im Mai erst 2 Jahre. Gruß Waltraud!8)
 
bei altersdifferenzen bin ich immer unvorsichtiger als andere. mein hahn war 12, meine henne 2. und es hat geklappt, weil beide charakterlich zusammenpaßten. und weil mein hahn kaum "sex-drive" hat.

auf jeden fall wäre deine konstellation günstiger als ein 4jähriger hahn und eine 2jährige henne. wenn dein hahn dominant genug ist, sich dem nachstellungen einer liebestollen henne zu widersetzen, wäre es meiner ansicht nach ok. zur not sollte man der henne in der balzzeit kein keimfutter o.ä. geben, das weckt so die brutlust. und alles an höhlen und röhren verstecken...
 
Thema: Nele und Aaron!

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.042
cedric
cedric
S
Antworten
9
Aufrufe
2.362
rochelli
R
F
Antworten
7
Aufrufe
834
Die Geier
D
M
Antworten
9
Aufrufe
1.114
Manuela28
M
jayleane
Antworten
11
Aufrufe
1.325
Merlino
M
Zurück
Oben