Aaron ist ausgezogen!

Diskutiere Aaron ist ausgezogen! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Heute war es soweit,Aaron ist zu Nele gezogen:trost: ,hoffe die beiden verstehen sich gut und werden ein tolles Paar. Nun hoffe ich mal daß ich...
cedric

cedric

Foren-Guru
Beiträge
1.132
Heute war es soweit,Aaron ist zu Nele gezogen:trost: ,hoffe die beiden verstehen sich gut und werden ein tolles Paar. Nun hoffe ich mal daß ich für Mowgli und Elmar bald ein passendes Mädchen finde,ich glaube ich bringe sie auch erst in ihrem neuen Reich unter wenn die zwei Mädels da sind,damit sie keinen Heimvorteil haben. Grüß euch alle Waltraud!
 
das ging ja schnell!

da möchten wir aber bald eine foto-story von den beiden sehen!!!
 
Thema: Aaron ist ausgezogen!

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
797
coci
C
F
Antworten
5
Aufrufe
1.045
cedric
cedric
F
Antworten
12
Aufrufe
1.637
TimonDiego
T
cedric
Antworten
7
Aufrufe
1.272
VEBsurfer
V
cedric
Antworten
6
Aufrufe
866
VEBsurfer
V
Zurück
Oben