Bild von Nele und Aaron!

Diskutiere Bild von Nele und Aaron! im Forum Amazonen im Bereich Papageien -
gerti,
du mußt deine signatur langsam ändern!!!!!

denn jetzt gehört aaron ja wohl dazu.

die beiden sitzen zusammen wie ein altes ehepaar. tolle bilder von einem richtig hübschen paar.

du müßtest ja jetzt eigentlich immerzu mit nem breiten grinsen durch die gegend laufen. so viel glück hat man ja nicht alle tage:-)
 
Hallo Stefan ,ja ich muß sagen bin total happy mit den zwei! Ups die Signatur mach ich sofort!:zustimm:
 
:+party: supersüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßß:zustimm:
 
Wenn man die zwei sieht,hat man das Gefühl sie wären schon immer zusammen gewesen:trost: Freu mich total daß Aaron so einen tollen Platz bekommen hat.:dance: :bier:
 
Thema: Bild von Nele und Aaron!

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.110
Manuela28
M
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben