Hhhiiiillllfffffeeeeeeeee!!!!!

Diskutiere Hhhiiiillllfffffeeeeeeeee!!!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - das sind zwei Amazonen, die mir heute abend vom Tierschutzverein gebracht wurden. Denke, es handelt sich um Blaustirnamazonen, weiß aber nicht...
Ja, in der Tat merkwürdige Blaustirns.
Aber naja. Amazonen sinds wenistens...:zwinker:
Ich finde, die beiden gucken sooo grundzufrieden aus der Wäsche!!!
Und wenn sie vorher so sch.... gehalten wurden, freuen sie sich jetzt umso mehr! Alles Gute für die beiden armen Frösche!
 
Hallo Angela,
nein mit Scheitel können sie nicht herhalten......
DNA geht natürlich auch ist aber nie hundertprozentig. Da Lorenzo eh kommt und er bei der Edoskopie auch Lunge, Leber, Nieren etc sehen kann finde ich das schon besser. Und einen Chip bekommen sie auch gleich mit verpasst. Alles ein Aufwasch. Lorenzo hat in seinem Leben schon ca 3.000 Endoskopien gemacht, wie er mir vor einigen Monaten mitgeteilt hat. Er hat auch meine beiden Beomädels endoskopiert. (Erst danach wußte ich, sind Mädels).
Er schließt seine Geräte an meinem Fernseher an und dann kann man mal ins Innenleben seiner Vögel schauen. So hat er auch bei einem meiner Grauen einen früheren Lungenschaden festgestellt. Seitdem nehme ich das F 10 und damit geht es allen gut. Und Microchip brauchen sie auch.
Das die beiden Blaustirnamazonen sind glaube ich natürlich auch nicht, im Moment auch nicht so wichtig!!!
lieben Gruß
Anita
 
merkwürdige Blaustirns.

JAAAAA, also sie würden jetzt wohl dazu bemerken:" Es war letztes Jahr im Mai als wir uns kennenlernten. Schön war ja der Scheitel nicht! So sind wir denn zum Friseursalon "Von der Locke" in Arenal und haben uns diesen einfärben lassen. Nur so konnten wir am Ballermann noch was aufreißen!:+party: :dance: :bier:
Und wer will schon mit Ausländern aus Venezuela kommunizieren???
Ich finde, die beiden gucken sooo grundzufrieden aus der Wäsche!!!

Sie sind grade ganz happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn sie vorher so sch.... gehalten wurden, freuen sie sich jetzt umso mehr! Alles Gute für die beiden armen Frösche![/QUOTE]
Frosch ohne Scheitel ::::))))))))))
 
Das mit der Endoskopie hört sich ja doch beruhigend(er) an. Mein Gescheitelter ist nämlich 1992 von einer vogelkundigen Tierärztin in die Mangel genommen worden - er war ihr erster Endoskopie-Patient!?! Seiterher bekomme ich immer Angst, wenn ich von dieser Untersuchungsart lese, zumal sie heutzutage ja nicht mehr ganz so nötig ist. Na ja, sicherer ist sie natürlich.

Alles Gute und liebe Grüße,
Angela
 
Thema: Hhhiiiillllfffffeeeeeeeee!!!!!
Zurück
Oben