Yellow kreigt ne dame

Diskutiere Yellow kreigt ne dame im Forum Amazonen im Bereich Papageien - so jetzt ist es soweit nach langen suchen kriegt yellow am samstag endlich seine dame dazu! sie ist eine nb von 06, also gleichalt wie yellow...
S

Sashinho82

Mitglied
Beiträge
81
so jetzt ist es soweit nach langen suchen kriegt yellow am samstag endlich seine dame dazu!
sie ist eine nb von 06, also gleichalt wie yellow.
sie wird auf den süßen namen blue hören.
da es 2 junge ama's sind werde ich versuchen sie einfach mal zusammen in einem zimmer fliegen zu lassen und wenn das net funktioniert müssen sie halt ein weilchen käfig an käfig wohnen!
stelle am sonntag mal bilder von den 2 rein!
 
Oh herzlichen Glückwunsch.

Yellow und Blue, das sind ja tolle Namen.

Da bin ich ja mal gespannt auf die Bilder.
 
Hallo,

Prima ::zustimm: Ich freue mich über jeden der meine Fehler nicht macht.
Na, denn mal gutes Gelingen!

Gruß Kori
 
Hallo Sashinoh,

herzlichen Glückwunsch :blume: zur Dame!
Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass die beiden Grünen sich vertragen :prima: !
Und Du weißt ja: Fotos, Fotos, Fotos :D !
 
SORRY das ich mic solange nicht gemeldet habe, hatte ziehmlich stress!
aber hab jetzt auch ein paar foto's die ich jetzt reinstelle
da ich es nicht blick wie ich alle bilder auf einmal rein kriege mach ich es nacheinander!

auf dem ersten denkt yellow sicher das seine blue ein wellensittich ist
(sieht ein bischen so aus)
aber das darf ihr keiner sagen sonst wird sie sicher böse :+schimpf
 

Anhänge

  • welli.jpg
    welli.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
da lästert blue sicher über mich 8o
 

Anhänge

  • flüstern.JPG
    flüstern.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 35
der erste kontakt, da wollte yellow blue erstmal zappelt lassen
(er hat danach erstmall hollo in meine richtung gerufen, denke er wollte sagen (hallo was will den die hier)
 

Anhänge

  • nein nicht du.JPG
    nein nicht du.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 35
irgendiwe klappt das heute mit den bildern net, muß mal die nächsten tage danach schauen!

aber die 2 verstehen sich noch immer super und machen auch alles zusammen, blos fehlt mir momentan die zeit mich richtig mit ihnen zu beschäftigen, das liegt daran das sie grad meistens schon schlafen wenn ich heim komm, yellow blickt es aber noch immer nicht abends in käfig zu gehen, ich muß ihn jeden abend per hand reinbringen und ihm noch nen leckerlie geben (blue will dann natürlich auch)!
deßhalb ist blue noch net so zahm, sie frisst aus der hand und ich darf sie auch ab und zu kurz am bauch kraulen, bei yellow ist es immer tagesform abhängig was ich alles mit ihm machen darf oder eher gesagt was er mit mir macht!
aber wenn ich ihn auf der schulter hab kann ich ihn überall mit hinnehmen!

ich muß euch noch ne panne von mir erzählen, demletzt hab ich bei zoo plus nen trinknapf bestellt, weil meine es immer schaffen den edelstahlnapf kaputt zu machen und da ich es ja immer gut mein hab ich mal 0,9 genommen, das das ne shüssel ist wusste ich net (hab auch net wirklich drauf geachtet)
jetzt haben sie halt ne badewanne :freude:
sie finden das auch ganz toll :dance:
mal noch ne frage wie oft sprüht ihr eure im winter ab, ich mach es grad ganz selten, weil sie in dem napf baden und blue das mit dem absprühen noch net so toll findet!
 
Thema: Yellow kreigt ne dame

Ähnliche Themen

massyesposto
Antworten
10
Aufrufe
3.821
massyesposto
massyesposto
M
Antworten
1
Aufrufe
737
Lydi01
L
S
Antworten
2
Aufrufe
652
NetBird
NetBird
Zurück
Oben