Leni und Nino verliebt!!!

Diskutiere Leni und Nino verliebt!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Mein Wunsch hat sich erfüllt - meine beiden Grünen haben sich lieb !!!! Ein paar Fotos von den beiden....
G

GabyT

Guest
Mein Wunsch hat sich erfüllt - meine beiden Grünen haben sich lieb !!!! Ein paar Fotos von den beiden....

PICT0001.JPG

PICT0002.JPG

PICT0004.JPG

PICT0006.JPG

PICT0007.JPG
 
Hallo Gabi,

sehr schöne Fotos,-es freut mich sehr,dass es mit der Verpartnerung so gut geklappt hat.
Siehste,-manchmal gehen Wünsche auch in Erfüllung...(Freuh,Freuh Freuh)
 
liebe gabi,

meinen glückwunsch!!!!! du hast zwei wunderschöne venezuelas, man sieht förmlich wie gut es ihnen geht! und jetzt schmusen sie miteinander!

ich kann deine freude verstehen. wenn das eis gebrochen ist, fallen so viele sorgen von einem ab!!!

vielen dank für die schönen fotos! ich kann von den bilder solch glücklicher paare gar nicht genug bekommen.

und wie schnell es bei dir ging. im juni noch ein totaler neuling und jetzt schon besitzerin eines harmonischen paares.

du hast bestimmt noch mehr geschichten von deinen grünen, die du uns hoffentlich bald mit ähnlich schönen bildern vorstellst:-)
 
Hach ist das schön.

Über solche Bilder freut man sich doch immer wieder.
 
Ja das ist wirklich super!!! Ich könnte ihnen stundenlang zusehn beim :trost:

Ist wirklich schnell gegangen. Die beiden haben einander verdient. Schön langsam wird auch Leni an Federlose gewöhnt. Sie nimmt mir schon Leckerbissen aus der Hand :zustimm: Freu mich riesig darüber. Sie will auch immer bei uns sein - sind wir in der Küche fliegt sie uns nach und beobachtet uns von der Gardinenstange aus. Gibt auch keine Unfälle mehr - sie hat sich ihre Umgebung schon super eingeprägt.

Nino ist ein lustiger, frecher kleiner Kerl. Seit er wieder fliegen kann bremst ihn nichts mehr. Wo er hin will da kommt er jetzt auch hin und das gefällt ihm!!

PICT0018.JPG

PICT0017.JPG

PICT0015.JPG

PICT0004.JPG

PICT0003.JPG
 
da ist deine henne genau wie meine:-) die ist auch neugierig und will immer hinterherfliegen. da sieht man immer schön, dass einen die geier auch dann mögen, wenn sie die scheu vor der "bösen" hand einfach nicht überwinden können.

bald macht es deine wie meine: dann landet sie bei dir auf der schulter und geht mit:-)
 
Super Bilder!!! Einfach süüüßßß! Soweit sind wir leider noch nicht. Aber die beiden verstehen sich.
Wer von den beiden ist denn das eigentlich mit diesen niedlichen roten verliebten Apfelbäckchen?? Hab ich ja noch nie gesehen bei den Venezuelas. Wir hatten früher auch eine Venezuelaamazone. Diese kleinen Mäuschen sind einfach zum Knuddeln.
 
Hallo Gabi,

da haben sich ja zwei Süße gefunden. Ich freue mich riesig für Euch mit.
Ich hoffe, dass wir mehr Kuschelfotos von Deinen beiden Grünen zusehen bekommen und noch mehr Geschichten von Euch lesen.
 
Thema: Leni und Nino verliebt!!!

Ähnliche Themen

G
Antworten
27
Aufrufe
2.161
TimonDiego
T
G
Antworten
3
Aufrufe
762
X800
X
G
Antworten
6
Aufrufe
821
TimonDiego
T
Zurück
Oben