Endlich Bilder von Cedrics Vogelzimmer!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Endlich Bilder von Cedrics Vogelzimmer!!!!!!!!!!!!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo setze hier für cedric die Bilder herein!
super zimmer!!!!!!

die ganzen schaukeligen dinger, die an der decke hängen, sind optimal!

ein richtiges paradies für die geier.

(und paßt da nicht im nächsten jahr noch ne außenvoli vor das fenster?:-))

großes lob!!!!! tolle fotos!
 
Hallo Gerti,

in dem Zimmer müssen sich Deine beiden Grünen nur wohl fühlen! Und ich finde den gebogenen Kletterast super :zustimm: !
 
Tolles Zimmer für die Geier:zustimm: :zustimm:
Wünschte ich hätte auch ein Zimmer für den Vogel,aber leider ist unsere Wohnung nicht so groß:traurig:
 
Danke Gerti,fürs Bilder reinsetzen,irgendwann werde auch ich es kapieren:D :trost: Ja,nächstes Jahr kommt die Aussenvoli,freu mich schon drauf. :dance: Liebe Grüße Waltraud!
 
dann hast du ein geier-paradies, wie man es besser nicht haben könnte. und die lebensfreude deiner beiden (oder deiner vier:-)) wird dich für alle mühen entschädigen!
 
:) Hallo,

bin ganz blass vor Neid!:zustimm: Wird bei mir noch `ne Weile dauern...
Sag mal, wie lange überlebt eigentlich die Korkröhre ?

Gruß Kori
 
:zwinker: korkröhre war bei uns in 3tagen halb geschreddert.das spar ich mir lieber.da leg ich lieber das geld in tau und acryl an.
 
Hallo Waltraud,

deine Grünen haben ein supertolles Paradies!
Sag, nutzen die Flieger auch das rote Klettergerüst vorm Fenster? :zwinker: :D

Hallo Kori,

Sag mal, wie lange überlebt eigentlich die Korkröhre ?
Mein grüner Gockel ist der einzige meiner 5 Geier, der sich da ran getraut. Ja, und er zerlegte die Röhre in einzelne Teile...
 
@ Kori,also wie lange die Korkröhre hält,weiß ich nicht,aber ich fand es eine gute Idee,schaun mer mal!:D @ Sybille,die roten Lianen am Fenster sind erst mal ein kläglicher Versuch abends das Zimmer abzudunkeln,aber ich weiß,es ist nur eine Frage der Zeit bis sie endeckt haben daß man da tolle Lochmuster :+schimpf reinmachen kann. Irgendwie ist es jetzt ein gutes Gefühl zu wissen die beiden können den ganzen Tag fliegen,statt 6-7 Std.Gruß Waltraud!:)
 
Dein Zimmer sieht echt klasse aus.
Ich hoffe wir sind hier auch blad fertig.

Aber bitte was ist das für ein Kabel da auf dem Boden?????????
Ich nehme an ein Antennenkabel aber trozdem weg damit.

Auch ein schönes Höckerchen hast du dir da hingestellt.
Dartst du da drauf sitzen und die Geier beobachten oder scheuchen sie dich weg?:D :D
 
Hallo Reginsche,das Kabel ist ein totes telefonkabel und der hocker ist vom speermüll,da kommt die Badeschale drauf:)
 
Ja, nae Badeschale ist ja auch prima.

Bitte mach trozdem das Kabel weg.:zwinker:
 
Hallo Waltraud,

boah, toll ! Wie groß ist denn das Zimmer insgesamt ?

Ich hab gesehen, du hast auch so ein Lederspielzeug mit Plastikperlen dran. Die sind bei meinen der Hit :D Als ich das Spielzeug neu auf den Ast gehängt habe, hatte Leo sämtliche Krallen zu tun, weil er natürlich gleich sämtliche Lederschnüre auf einmal bearbeiten wollte :+schimpf Ich hab mich schlapp gelacht dabei.

Den großen gebogenen Ast find ich auch ganz klasse.....
 
Hallo Sanne,das Zimmer hat 20qm;ja mit dem Ast hatte ich mich ganz schön abgeschleppt,hab ich aus dem Wald. Stimmt das Lederding mit den Perlen ist der Fvorit. Gruß Waltraud!
 
sehr schönes zimmer, gibst du mir mal die adresse von deinem innenarchitekt? :D ich wünschte, ich wär schon so weit.

wirklich toll

gruß thorsten
 
Thema: Endlich Bilder von Cedrics Vogelzimmer!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.807
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
937
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.232
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.143
Michelle81
M
Zurück
Oben