Wichteln?

Diskutiere Wichteln? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihrs , habt ihr nicht lust zu wichtel ich machen das in einem anderen forum mit und es ist total spassig wär das ned eine nette idee?:idee:
D

doggenkind

Guest
Hallo ihrs ,

habt ihr nicht lust zu wichtel ich machen das in einem anderen forum mit und es ist total spassig wär das ned eine nette idee?:idee:
 
Wär ne super Idee aber wie sollen wir das machen?
 
also jeder schreib hier seine addi rein oder schickt sie mir per pn.
Nathürlich auch wenn er wen nicht bewichtel will.Sagen wir mal bis zum 30.11

dann losen wir das alles aus ich werd die aus den anderem Forum mal nach dem Wichtelmanager fragen also wird auch fair gemischt.

so und dann bewichtelt jeder sein opfer nathürlich geheim .
Mit einem wichtelwert sagen wir so 15 euro ok?


Habt ihr lust?
 
Hallo Ihr Beiden,

ich habe mal zwei Fragen:
1. Ist das Wichtelprogramm so eine Art Mischprogramm und Zufallsgenerator?
2. Wie soll das Wichteln denn anonym bleiben, wenn man es als Päckchen schicken muss?

Ich bin nicht beim Wichteln dabei, denn ich habe einfach zu wenig Zeit. Aber wenn Ihr es macht, dann schreibt doch mal, wie es gewesen ist!
 
Hallo Ihr Beiden,

ich habe mal zwei Fragen:
1. Ist das Wichtelprogramm so eine Art Mischprogramm und Zufallsgenerator?
2. Wie soll das Wichteln denn anonym bleiben, wenn man es als Päckchen schicken muss?

Ich bin nicht beim Wichteln dabei, denn ich habe einfach zu wenig Zeit. Aber wenn Ihr es macht, dann schreibt doch mal, wie es gewesen ist!


Ja da gibt es einen Manager und wegen der päckchen da könnt ihr dann meine adresse draufschreiben also ist das wichtel anomym

Weger der Sache im Grauenforum habe ich meinen Beitrag dazu geschrieben.
 
hallo zusammen,

ich werde nicht mitwichteln. ist nicht so mein ding. ich wünsche auch keinem, sich über mein geschenk freuen zu müssen:-))

aber da es ein netter brauch ist, wünsche ich allen viel spaß damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wichteln ist eine schöne Sache... nur leider fehlt mir dazu absolut die Zeit :nene:
Aber ich wünsche den Teilnehmern auf alle Fälle ganz viel Spass damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Wichteln?
Zurück
Oben