Maxi fliegt

Diskutiere Maxi fliegt im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, ich hatte ja mal erzählt, das unsere Maxi vom Vorbesitzer gestutzte Flügel hatte. Glücklicherweise sind die meisten der gestutzten...
miri

miri

Mitglied
Beiträge
133
Hallo,

ich hatte ja mal erzählt, das unsere Maxi vom Vorbesitzer gestutzte Flügel hatte. Glücklicherweise sind die meisten der gestutzten Federn rausgefallen und neue nachgewachsen.
Zuerstmal vielen Dank für euren Tipp mit den Flugübungen. Ich mache täglich mit Maxi welche und seit ein paar Tagen schafft sie es schon quer durch das ganze Wohnzimmer zu fliegen und mal mehr und mal weniger elegant auf dem Esstisch zu landen - und sie gewinnt sogar auch ein bisschen an Höhe. Bin also ganz optimistisch, dass sie bald richtig gut fliegen kann.

Ja und kuscheln und kraulen tun sich die zwei mittlerweile auch schon wie die Weltmeister - aber alles läuft ganz geordnet ab: erst ab ca. 16 Uhr ist Kuschelzeit - und auch nur im Käfig. Und auch dort nur an einer ganz bestimmten Stelle. Sonst wird nirgendwo gekuschelt.

Anbei seht ihr meine verzweifelten Versuche, Kuschelbilder zu bekommen - allerdings ist das gar nicht so einfach - denn kaum krabbelt man mit dem Foto in den Käfig, hören sie auf....

Bild1: "Mir ist laaangweilig ..... Gähhhhhn..
Bild2: "oh, ist die hübsch rot auf der Stirn....
Bild3: Jaaaa, es hat geklappt - ein Kraulebild!!!!!

Viele Grüße
Mirjam
 

Anhänge

  • 15.jpg
    15.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 38
  • 16.jpg
    16.jpg
    21 KB · Aufrufe: 35
  • 17.jpg
    17.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 34
hallo mirjam,

süße fotos!

mich freut, dass maxi wieder aufdrehen kann. habe auch keinen zweifel, dass sie bald wieder richtig sicher ist:-)

meine haben auch ihre festen kuschelplätze und -stunden. amas sind wohl schon irgendwie berechenbar was das angeht:-))
 
Thema: Maxi fliegt

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
3.078
LenchenB
L
Mäxle
Antworten
41
Aufrufe
5.328
Mäxle
Mäxle
graueule
Antworten
4
Aufrufe
2.729
graueule
graueule
difremde
Antworten
62
Aufrufe
7.689
Cyano - 1987
C
S
Antworten
3
Aufrufe
1.246
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben