In eigener Sache

Diskutiere In eigener Sache im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihrs; ich bekomm momentan sehr viele Anfragen wegen der Aufnahme von Amazonen. Kein Thema ... ich nehm gern auf wenn s irgenwo brennt...
A

Angie-Allgäu

Guest
Hallo Ihrs;

ich bekomm momentan sehr viele Anfragen wegen der Aufnahme von Amazonen. Kein Thema ... ich nehm gern auf wenn s irgenwo brennt.

Dauerhaft allerdings wirklich nur noch Problemvögel die nicht vermittelt werden können und bei denen klar ist das sie zurück kommen... also
extreme Schreier, Beisser oder Rupfer. Oder Vögel mit schwehrer Aspergillose.

Amazonen die gesund sind und gut in Paarhaltung leben können vermittel ich weiter an Plätze an denen sie es gut haben. Natürlich nur in Paarhaltung und unter Einhaltung der Mindestanforderungen.
Am liebsten lasse ich Einzelvögel den Partner aber selber wählen,
da ich eine "Zwangsverpaarung" vermeiden möchte.
 
Thema: In eigener Sache

Ähnliche Themen

OR-Michi
Antworten
18
Aufrufe
2.777
soay
soay
F
Antworten
9
Aufrufe
1.707
taubenfreund87
taubenfreund87
claudia k.
Antworten
17
Aufrufe
1.757
Andra
A
Islanddonek
Antworten
23
Aufrufe
3.170
TaubenJim
T
Zurück
Oben