welche HP....?

Diskutiere welche HP....? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habe irgendwann mal, ich GLAUBE es war hier, einen Link zu einer Seite gefunden wo jemand aus Berlin seine beiden Amazonen...
Hobbit

Hobbit

Hauptsache Federn!! :-)
Beiträge
1.716
Hallo zusammen,

habe irgendwann mal, ich GLAUBE es war hier, einen Link zu einer Seite gefunden wo jemand aus Berlin seine beiden Amazonen draußen frei fliegen lässt...weiß jemand was ich meine und die Adresse?? Über Google hab ich's irgendwie net gefunden.... Danke schonmal für die Hilfe! :-)
 
Hallo Hobbit,

ich hab dir eine PN geschickt
 
Danke! :)

Yups, das isse, dank der PN und Google gefunden, dankeschön! :) :) :)
 
das das verlinken hier sehr kritisch gesehen wird, hätteste auch auf den avatar von spreepapageier klicken und dort seine HP finden können. deswegen hab ichs so gepostet.
 
Thema: welche HP....?
Zurück
Oben