Aloha ist da!!!

Diskutiere Aloha ist da!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ich konnte nicht widerstehen...:~ sollen die Nachbarn doch ausziehen, wenn's ihnen zu laut wird...:+klugsche "Aloah" ist eingezogen!:dance...
Was ist er nun?

..ich habe gerade in einem anderen thread gelesen, dass von einer Amazone evtl. angenommen wird, dass sie ein Mischling zwischen Gelbstirn (Panama) und Gelbscheitel (Surinam) sein könnte, weil der Ansatz des Schnabels nicht rötlich - wie das für Surinams beschrieben wird - sondern hornfarben ist.
Bei meinen beiden ist das auch unterschiedlich. Cora hat einen dunkelgrauen Schnabel, der am Ansatz rötlich ist. Bei Aloha ist der Ansatz des Schnabels sehr hell.. hornfarben. Könnte Aloha also auch ein Misch-Masch sein?:?
(nicht dass das ein Problem wäre.. es interessiert mich einfach.. :D )

Gruß
Herbert
 

Anhänge

  • Schnabel1.jpg
    Schnabel1.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 20
Thema: Aloha ist da!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben