Partner für Igor

Diskutiere Partner für Igor im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo an alle Amazonenfans, seit ca. 3 Wochen haben wir einen Neuzugang zu verzeichnen Name: Igor ( schrecklicher Name oder?) Amazonenart...
P

Papamama

Guest
Hallo an alle Amazonenfans,

seit ca. 3 Wochen haben wir einen Neuzugang zu verzeichnen
Name: Igor ( schrecklicher Name oder?)
Amazonenart: Blaustirnamazone
Geschlecht: Hahn ( mit DNA)
Alter: 9 Jahre

Die Vorbesitzer ( dort war er 3 Monate) sagten, daß Igor schon immer als Einzelvogel gehalten wurde und nur auf Frauen steht.
Bereits am ersten Tag bei uns wurde der Süsse derart aufgeregt als er unsere Aras gehört hat und hat die erstbeste Gelegenheit genutzt, sich auf die Voliere zu setzten und gab lustig glucksende Geräusche von sich, die wir von einer Amazone noch nie gehört hatten. Von Angst keine Spur auch nicht als er von meiner Schulter aus in die Voliere geschlüpft ist.
Max und Charly fanden das natürlich nicht so lustig, also kam er lieber wieder auf meine Schulter und beließ es bei Rufkontakten. Ich bin mir sicher er hatte in seinem früheren Leben Anschluss evtl. sogar eine Partnerin. Deshalb wollten wir ein Mädel in seinem Alter suchen, die ihm Gesellschaft leistet.
Sollte jemand was hören daß ein geschlechtsreifes weibliches Amazonenwesen irgendwo allein sitzt, bitte eine Info an mich.
 
Thema: Partner für Igor

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben