Emma und Moritz sind nun hier

Diskutiere Emma und Moritz sind nun hier im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihrs, hallo Daniela und Frank; Emma und Moritz sind gestern hier angekommen. http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=125920 hier...
Hallo Dany;

nach Kummer sieht das bei Emma nicht aus.
Vormittags kommt sie ins Wohnzimmer kuscheln und Nachmittags tobt sie mit den anderen Amazonen.:zustimm:
 
@Angie

Dann frag ich mich was grad wieder los ist...
Müssen nun auf Weihnachten die ganzen Vögel weg damit der Christbaum Platz hat <kopf schüttel>

Das scheint tatsächlich so, unsere Timnehs mussten auch ihr Heim im Wohnzimmer wohnen und leben jetzt bei den Kongos :D
Jetzt haben wir Platz für den Weihnachtsbaum ;)
Spass bei Seite, die beiden sind langsam so fit geworden, dass sie sich mit den grossen Brüdern und Schwestern wieder zusammen tun konnten. Unsere Hybride Lilly meinte wieder Stress zu machen, aber die Grande Madam Cocco unterbindet dies und schaut das den Kleinen nichts passiert.

Um zum Thema zurück zu kommen, es ist leider schlimm und die Leute machen wohl wirklich räumaus am Ende des Jahres.

Ansonsten mach weiter so und es toll zu sehen, wie sich auch die Beiden entwickeln und es alles zum Guten wird! Grossen Respekt an Dany diesen Schritt gemacht zu haben.

Gruss

Kai
 
Post

So liebe Angie...heute geb ich der "deutschen Post" mal wieder was zum arbeiten... Die Papiere und div. andere geht heut auf die Reise zu Dir... ob die auch nur 6 Stunden brauchen:zwinker: ???
Achte mal in den nächsten Tagen drauf...
Bis dahin lieben Gruß Daniela:0-
 
Hallo Dany;

<lach> das bezweifel ich das die so schnell sind wie Ihr.:D

Emma ist grad total fasziniert von Egon, dem Gelbhaubenkakadu.
Den kann sie stundenlang beobachten. Ansonsten ist sie bei den anderen Amazonen oder hängt auf meiner Schulter :D
Sie wirkt sehr ausgeglichen ... egal ob im Wohnzimmer oder im Vogelzimmer.

Moritz hängt sich immer mehr an Rosie und Emma flirtet überall gleichzeitig :D
 
Hi Hi

Oh... das kling sehr gut... dann gehts den beiden ja richtig gut!!! Hoffentlich verliebt sich Emma nicht in den Kakadu... obwohl ihr das ähnlich sehen würde... sie ist halt anders als andere:D ! Hat sie schon mal wieder neue Federn am Bauch bekommen? Kannst Du da schon was erkennen? Ich hab die Fotos,die ich von Emma mit dem Handy immer mal wieder gemacht habe,jetzt auf den Compi überspielt... da sind schöne dabei,wo sie fast schon wieder vollständig grün war. Und dann biss sie alles innerhalb von einem Tag wieder ab. Davon stell ich gleich mal was ein... muß Frank nur erst verkleinern.
So... wir machen dann mal... mehr Geschichten von den beiden... biiiittteee:gott:
Lieben Gruß Frank und Daniela
 
Fotos von Emma

So sah sie zwischendurch schon wieder aus:
 

Anhänge

  • 21a.jpg
    21a.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 36
  • 20a.jpg
    20a.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 36
  • 23a.jpg
    23a.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 36
Post

Hey Angie!
Ist die Post schon da gewesen?
Wie gehts den beiden?
Sind Emma und der Kakadu schon ein Paar:D ?
Und Moritz und Rosi?
Lieben Gruß Daniela:0-
 
darf ich mal ne Frage als Außenstehende stellen? :zwinker:
Blick da irgendwie nicht mehr durch :~

Bekommst Du einen (Emma oder Moritz) mit frei gewähltem Partner wieder zurück oder womöglich ein Quartett? :D
 
Hallo Pico;

evtl geht Emma mit Partner wieder zurück, Bis dahin ist aber noch ein weiter Weg und steht alles noch nicht fest.
Wir halten uns das alles gänzlich offen. Mal sehen wie sich Emma entwickelt und auch Danielas Lebensumstände ... es ist ja leider nicht alles immer so einfach.

Hallo Daniela;

herzlichen Dank für Dein Paket... ist am Samstag angekommen.
Und hier noch ein par Bilder...

Emma mit ihrem grössten Bewunderer
http://img295.imageshack.us/img295/1787/dscf0699wr7.jpg

http://img100.imageshack.us/img100/3149/dscf0698zz7.jpg

Und so sieht das Sonntags aus wenn endlich mal Ruhe im Haus ist... wenisgtens Nachmittags für ne stunde :D
http://img295.imageshack.us/img295/2751/dscf0701gt5.jpg
 
Das sind ja süße Bilder.

Angie, dein Kurzer ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten.:D
 
wirklich....süße fotos :zustimm: :) :)

dein kleiner hat wohl die amakampfjacke an.......:zwinker: :D

emma hat es gut getroffen....und dani braucht sich nicht mehr sorgen

liebe grüße gabri
 
Hallo zusammen!
Ja... Emma hat es wirklich gut getroffen... scheint sich ja mit allen gut angefreundet zu haben.
Aber sorgen werde ich mich dennoch immer... jedenfalls solange,bis Besserung zu sehen und zu hören ist. Wenn ich sehe,daß sie wieder grün ist,höre,daß die Blutuntersuchung nichts ernsthaftes zutage bringt,und dann vielleicht noch höre,daß sie sich verliebt hat... dann werde ich wohl erst richtig beruhigt sein.
Aber das braucht sicher noch seine Zeit.
Die Fotos sind wirklich schön,Angie... und wie ähnlich Dir Dein kleiner ist,fällt mir auch jetzt erst auf... war alles etwas zu aufregend,als wir bei Dir waren.
Lieben Gruß Daniela:0-
 
Auch mal nach oben schieb und lieb nachgefragt,was es neues gibt!
Lieben Gruß Daniela:)
 
Hallo Daniela;

bisher gibt es leider absolut nichts neues.
Sie kuschelt, schmust und freundet sich immer mehr mit den anderen an.

Moritz ist ne kleine Nervensäge :D
Kaum bin ich im Zimmer sitzt er schon auf der Schulter und inspiziert was ich leckeres mitgebracht hab. Verfressenes Teil :trost:
 
:D :D :D Ja... so ist er!
Ergebnisse der Blutuntersuchung auch noch nicht da?
Lieben Gruß Daniela
 
Hallo;

bei Emma wurde klar ein Leberschaden sowie verschiedene Mangel diagnostiziert. Wirklich zufrieden bin ich damit aber noch nicht, da die Ernährung eigentlich sehr gut war.

Mit Rosie ist grad stillstand angesagt, da ich den letzten Züchter nicht erreiche. Ich denk mal nach den Feiertagen siehts anderst aus :zustimm:

Dennoch hängen Emma, Moritz und Rosie ständig zusammen.
Anfang nächster Woche wird sich noch ein junger Hahn zu dem Trio gesellen und hoffentlich Freude an Emma finden. Das heisst dazu gesellen wird er sich erst etwas später, da erst noch die üblichen Tests gemacht werden müssen.
 
Mal nach oben schieb:)
Lieben Gruß Daniela
 
Hallo;

inzwischen ist zu Emma, Moritz und Rosie Thabo dazu gekommen.
Thabo ist auch noch ein halbes Baby und sucht wohl noch nach seinem Geschlecht :D

Anfangs konnte er ausdauernd und mit Freude Moritz füttern.
http://img329.imageshack.us/img329/1448/thabomoritzcc6.jpg

Da dieser aber eigentlich auf Rosie steht, hat er nun seine Voliebe für Emma entdeckt. Ganz sanft und lieb nähert er sich ihr langsam.
Ihre Abwehr mit dem Füsschen deutet er wohl falsch ... Er sieht das als Einladung sie zärtlich am Füsschen zu knabbern. :D
http://img131.imageshack.us/img131/9841/thaboemmaym8.jpg
 
Thema: Emma und Moritz sind nun hier

Ähnliche Themen

G
Antworten
30
Aufrufe
5.002
Sam & Zora
Sam & Zora
elkesemma
Antworten
16
Aufrufe
1.539
Amadine51
Amadine51
B
Antworten
10
Aufrufe
2.734
blackPhoenix82
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1.063
Gertrud
Gertrud
Zurück
Oben