Emma und Moritz sind nun hier

Diskutiere Emma und Moritz sind nun hier im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihrs, hallo Daniela und Frank; Emma und Moritz sind gestern hier angekommen. http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=125920 hier...
Das ist ja süß.
Die Beiden werden bestimmt ein glückliches Paar.
 
Hallo Reginsche;

davon bin ich überzeugt.:zustimm:
Und ich bin froh das ich Thabo aus dem TH geholt hab.
Emma wird die Neue Gesellschaft sicher gut tun und auch Thabo blüht richtig auf.
Macht total Spass die Bande zu beobachten.
 
Ja, das Beobachten ist schon wirklich toll.

Wenn ich so im Vogelzimmer sitze ist es im Moment leider noch so, daß Totenstille herrscht.

Aber die müssen sich ja auch erst mal an dieses Zimmer gewöhnen.

Vermutlich fragt Buddel sich jeden Abend.
Kommt denn kein Käfig.
Nein es kommt keiner.
Meine Grauen sind endlich frei und das ist sooooooo schön.

Die Einzigen die man hört sind die Mopas.
Die zwitschen und fliegen die die ganze Zeit rum.
Oder kleben an mir wobei Charly mich dabei auffrisst.
 
Ja, das Beobachten ist schon wirklich toll.

Wenn ich so im Vogelzimmer sitze ist es im Moment leider noch so, daß Totenstille herrscht.

Aber die müssen sich ja auch erst mal an dieses Zimmer gewöhnen.

Vermutlich fragt Buddel sich jeden Abend.
Kommt denn kein Käfig.
Nein es kommt keiner.
Meine Grauen sind endlich frei und das ist sooooooo schön.

Die Einzigen die man hört sind die Mopas.
Die zwitschern und fliegen die die ganze Zeit rum.
Oder kleben an mir wobei Charly mich dabei auffrisst.
 
Oh Angie... das ist aber schön!!! Emma kennt übrigens auch ein Spiel Namens "gib mir 5"... kennste das? Machen wir Menschen auch oft,wenn irgendwas super gelaufen ist... kann sein,daß sie das in dem Falle gar nicht als Abwehr meinte, und der kleine das dann auch richtig verstanden hat?!
Oh... solche Fotos sehe ich sooo gerne!!! Mehr:gott:
Gib ihr mal ein Küßchen von mir und sag ihr,daß ich sie vermisse!!!
Lieben Gruß Daniela
 
Durfte gestern auch die Amas von Angie beobachten. Wirklich wunderschön wie die sich untereinander selbst finden dürfen!
Bin mir sicher auch Emma und Moritz werden (sind) bei Angie glücklich und Emma und Thabo würden ein wunderschönes Paar abgeben!
 
Mal nach oben schieb

Hey Angie!
Ich schieb mal nach oben in der Hoffnung auf neue Foto`s:zwinker:
Lieben Gruß
Daniela
 
Ich bitte um die Löschung meines Acounds... Danke!

Lieben Gruß Daniela
 
Hallo;

nachdem manche immer wieder nachfragen was aus Emma und Moritz geworden ist, hier mal aktuelle Bilder der Beiden.
Heute morgen frisch geknipst.

Beide haben sich super entwickelt, wie man sieht. Emma hat viele neue Federn bekommen.... nur auf die Schwungfedern warten wir leider noch vergeblich.

http://img126.imageshack.us/img126/3739/emmazu0.jpg
Emma heute

http://img49.imageshack.us/img49/5535/emmarv0.jpg
Emma kurz nach ihrer Ankunft hier

http://img413.imageshack.us/img413/5665/bild004rk3.jpg
Moritz heute (ohne Interesse an neuen Bilder)

http://img478.imageshack.us/img478/2994/moritzxv5.jpg
Moritz bei seiner Ankunft
 
Thema: Emma und Moritz sind nun hier

Ähnliche Themen

G
Antworten
30
Aufrufe
4.973
Sam & Zora
Sam & Zora
elkesemma
Antworten
16
Aufrufe
1.526
Amadine51
Amadine51
B
Antworten
10
Aufrufe
2.719
blackPhoenix82
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1.053
Gertrud
Gertrud
Zurück
Oben