Umfrage: Wie alt sind Eure Amazonen?

Diskutiere Umfrage: Wie alt sind Eure Amazonen? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, mich würde mal interessieren, wie alt Eure Amazonen sind, denn man liest und hört über die Lebenszeit von Amazonen sehr...

Wie alt sind Eure Amazonen?

  • bis 5 Jahre

    Stimmen: 24 37,5%
  • 5-10 Jahre

    Stimmen: 18 28,1%
  • 10-20 Jahre

    Stimmen: 18 28,1%
  • 20-30 Jahre

    Stimmen: 12 18,8%
  • 30-40 Jahre

    Stimmen: 3 4,7%
  • 40-50 Jahre

    Stimmen: 2 3,1%
  • über 50 Jahre

    Stimmen: 2 3,1%
  • Alter unbekannt

    Stimmen: 1 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    64
hallo!

unser bobby war so zw. 22-25 jahre (ist heute leider eingeschläfert worden :heul: )
wollt fragen ob das f. eine amazone in gefangenschaft eig ein gutes alter ist (wir haben ihn im juli 2006 bekommen, weil sein frauchen gestorben ist) ... bin mir total unsicher ..

liebe grüße
 
hab grade im grauenforum die geschichte von eurer ama gelesen tut mir echt leid :trost:
da er aber so krank war ( lt. tierarzt ) ist es besser dass er schnell verstorben ist und nicht so leiden musste :traurig: und ihr auch nicht .... denn man leidet immer mit seinem vogel mit und ist ohnmächtig wenn man nicht helfen kann
ich denke dasss er bei euch noch ein paar schöne monate hatte :)
ansonsten ... um zu deiner frage zu kommen werden amazonen bei guter gesundheit über 40 , 50 jahre alt

ganz liebe grüße und noch alles gute für die 2 grauen gabriele :)
 
Thema: Umfrage: Wie alt sind Eure Amazonen?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben