Freudentag

Diskutiere Freudentag im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen! So wie es aussieht haben Gigi und ich mächtig Glück un d wi´r haben eine Dame für ihn gefunden, morgen werden wir mehr...
G

Grüner Gockel

Guest
Hallo alle zusammen!

So wie es aussieht haben Gigi und ich mächtig Glück un d wi´r haben eine Dame für ihn gefunden, morgen werden wir mehr wissen und ich werde am Freitag von seinen Fortschritten erzählen und ein paar Tips brauchen(frech wie Oskar , aber doch ein Angsthase)
Voerst erst mal ein Bild , nächtse Woche gibts dann mehr mit Kletterbaum und co....

Ihm gehts jedenfalls richtig gut....

Beim Naschen..(hoffe das mit dem Bild klappt)
 

Anhänge

  • leckerli.jpg
    leckerli.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 67
Moin !

Das mit dem Bild hat geklappt - und wie! Das macht Lust auf mehr.
Ich drücke Dir und Gigi ganz fest die Daumen, das es die richtige Dame für ihn ist!
 
Thema: Freudentag

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.018
stricki83
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben