Aussenvoliere für Gelbwangen

Diskutiere Aussenvoliere für Gelbwangen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - :) Hallo zusammen, weiss von Euch jemand wo man Prospekte/Bilder von Aussenvolieren mit Edelstahlgitter herunterladen kann? Die brauche ich...
K

Kori

Mitglied
Beiträge
70
:) Hallo zusammen,

weiss von Euch jemand wo man Prospekte/Bilder von Aussenvolieren mit Edelstahlgitter herunterladen kann?
Die brauche ich zur Vorlage beim Bauamt, weil die genaue Angaben über die verwendeten Materialien, sowie einen optischen Eindruck haben wollen.
Selber zeichnen kann ich leider nicht. Könnt ihr bitte helfen?
Im Forum für Zubehör hatte ich leider kein Glück und Mr. Google war auch wenig hilfreich.

Gruß Kori
 
bei ebay unter käfige... dann die rubrik papageien wählen...findet man einige volierenbauer...mit den dazugehörigen fotos..vieleicht hilft das was weiter

liebe grüße gabri :)
 
:) Hallo,

Danke Gabri.:achja:
Hab`mir schon die Finger wund gesucht. Da bin ich nicht `drauf gekommen.

Gruß Kori
 
Thema: Aussenvoliere für Gelbwangen
Zurück
Oben