Weihnachtlicher Fotowettbewerb

Diskutiere Weihnachtlicher Fotowettbewerb im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hi Leute, ihr seit doch immer so kreativ...bzw. eure Geiers:D wäre das hier nichts für euch?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bea

Guest
Hi Leute,

ihr seit doch immer so kreativ...bzw. eure Geiers:D wäre das hier nichts für euch?
 
Dann mache ich mal den Anfang!

Hallo Bea,

als Weihnachtsfreak habe ich natürlich meine Currita nicht vergessen oder ausgeschlossen - wie man sieht!

Wir wünschen allen Geier Begeisterten ein besinnliches, geruhsames Weihnachtsfest verbunden mit allen guten Wünschen und Vorsätzen für´s neue Jahr 2007.

Rutscht nicht aus - paßt gut auf Eure Geier auf! Joohooo,

Gunnar
 
Weihnachtsbild

Hallo Bea, hab von Gingo, noch ein altes Bild gefunden:freude: mein Gingopastor :D Gifty
 

Anhänge

  • gingo im Kranz.jpg
    gingo im Kranz.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 40
Die Bilder bitte alle in dem anderen Thread posten,damit sie nicht untergehen!
Liebe Grüße,BEA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Weihnachtlicher Fotowettbewerb

Ähnliche Themen

Rico wolle
Antworten
7
Aufrufe
993
Aldebert
A
B
Antworten
106
Aufrufe
19.116
Geierhirte
Geierhirte
Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
220
Birdslover
Birdslover
K
Antworten
10
Aufrufe
391
aramama
aramama
Zurück
Oben