Neuzugang Mori

Diskutiere Neuzugang Mori im Forum Amazonen im Bereich Papageien - so hier kommt nun Mori. Die kleine Venezuelaamazone wurde zu mir gebracht weil die Besitzer umziehen und Mori nicht mitnehmen können. Nach...
Hi Regiensche

ja habe sogar 4 ammas, einmal ein pärchen gelbscheitel und 2 häner. einer ist ne veni und der andere eine surinam, war halt nur so ein gedanke. zwei der gleichen art und gegengeschlechtlich ist ja immer besser.
 
Hallo Reginsche,

auch von mir noch Glückwunsch zu deiner kleinen Wuchtbrumme! :zwinker:
Was mir nicht ganz klar aus den ganzen Postings hervor geht: Bleibt sie bei dir oder vermittelst du sie weiter?
 
Sybille, ich vermittel sie weiter.

Leider kann sie nicht hierbleiben da der Platz nur für 2 Amazonen beschränkt ist.:traurig:
 
Hallo Reginsche,

wie Du vielleicht noch weißt suche ich seitdem wir uns in Walsrode kennengelernt haben ein Vene-mädel für meinen Hahn. Da dieser seit Jahren mit einem BS-hahn zusammen lebt. Für ihn haben wir vor zwei Wochen endlich ein passendes Mädel gefunden. Nun sitzen sie zu Dritt hier.......und Du kannst DIr icherlich vorstellen, dass das eine unglückliche Konstellation ist, deshalb wäre es schön so schnell wie möglich eine gesunde Dame zu finden. Die letzten vier waren ja leider Träger von ansteckenden Viren.

Lg und ein schönes Wochenende
Nicole

P.S. Mein BS-Hahn ist auch auf Diät, der sagt nämlich auch nicht "Nein" wenn es ums Essen geht. :-)
 
Frage

Im Moment warten wir noch auf die Papiere vom Tierschutzverein da sie von dort an die Vorbestizer vermittelt wurde.
Die Papiere wurden aber nie mitgeschickt.

Und dann darf sie ohne weiteres weitervermittelt werden?
Normal steht doch in solchen Verträgen, das die Vögel zurück gegeben werden müssen?? :? :?
 
Ja Heike, das stimmt.Normalerweise müssen die Tiere zurückgegeben werden.

Ich habe mich aber schon bevor Mori kam mit diesem Verein unterhalten.

Sie halten es für besser, daß Mori zu mir kommt als sie selber wieder aufzunehmen.

Leider ist die Erfahrung in Sachen Papageien nicht so gut und so fanden sie es besser mich als Pflegeplatz zu nehmen.

Ich kümmere mich auch um die Vermittlung damit Mori einen wirklich tollen Platz bekommt.
 
Thema: Neuzugang Mori

Ähnliche Themen

Zurück
Oben