Amazone

Diskutiere Amazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo liebe Vogelfreunde, meine Amazone ist jetzt 6 Monate alt. Da ich Vögel aus schlechter Haltung aufnehme, ergab sich die Gelegenheit, ein...
flambee

flambee

flambee
Beiträge
7
Hallo liebe Vogelfreunde,
meine Amazone ist jetzt 6 Monate alt.
Da ich Vögel aus schlechter Haltung aufnehme, ergab sich die Gelegenheit, ein Küken aus einer Verbindung, mit der Hand aufzuziehen.
Eigentlich nicht meine Überzeugung; aber ein Einzeltier erwartete einen Partner.
Jetzt sind beide glücklich........
Ein schönes Fest wünschen Euch Ruby und flambee
 

Anhänge

  • 3 Ruby 1.12 Rahmen.jpg
    3 Ruby 1.12 Rahmen.jpg
    31 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ruby,

herzlich willkommen hier unter den Grünenfans! :zwinker:
meine Amazone ist jetzt 6 Monate alt.
aber ein Einzeltier erwartete einen Partner.
Jetzt sind beide glücklich........
Habe ich dein Posting jetzt richtig interpretiert? Du hast die 6-monatige Amazone und nun noch ein Baby dazu, das du von Hand aufziehst? Wie alt ist das Baby?
Und die beiden verstehen sich? :zwinker:
 
nee Sybille,
Ruby 6 Monate ist mein Baby und der einsame Hahn Pico ist ca.
8 Jahre alt. Beide leben zufrieden und Pico toleriert den Neuzugang........
Gruß
Linda
 
hallo,herzlich willkommen bei den ama-sklaven und grün-kettenträgern:zwinker: hier bist dun wunderbar aufgehoben.böööööööööööööööööttttttttteeeeeeeeeeee bilder von deinen amas
 
@ coci lach :D hab statt grün-kettenträger grün-klettenträger gelesen :D beides trifft den nagel auf den kopf

und natürlich auch von uns dreien ein herzliches willkommen bei den geiersklaven
 
Zuletzt bearbeitet:
@ossi,japp,leider wirken die nicht auf jeder bekleidung:zwinker: irgend etwas muß ja an uns kleben:~
 
Thema: Amazone

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
320
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
564
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.752
Fellowmieze
Fellowmieze
Zurück
Oben