Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo; Euch allen eine Frohes Fest. Lasst Euch reich bescheren und vergesst nicht Euren Geiern auch was besondere zukommen zu lassen :zustimm...
A

Angie-Allgäu

Guest
http://img314.imageshack.us/img314/1757/weihnachtsschlittenfm7.gif


Hallo;

Euch allen eine Frohes Fest. Lasst Euch reich bescheren und vergesst nicht Euren Geiern auch was besondere zukommen zu lassen :zustimm:

Auch von Stefan (Vebsurver) soll ich allen hier ein frohes Weihnachtsfest bestellen.

Unsere Cora legt sich schon mit dem Weihnachtsmann an. Also fals keine Geschenke kommen ... hat sie ihn verspreisst :D

http://img141.imageshack.us/img141/9515/dscf0663lc8.jpg
 
Hi


auch von mir allen ein frohes fest, gesundheit und einen weinachtsmann mit einem sack voller geschenke.

@ Angie

möcht auch einen so grossen vogel, dann könnt ich überall schnell mal hin. :zustimm:
 
Auch von uns FROHES FEST!!!!!

@Angie: Sag mal deiner Cora,dass meine Grünis auch noch was vom Weihnachtsmann wollen,-sie soll ihn mal nicht so in Beschlag nehmen!!!:-))
Richte Stefan (Vebsurver) liebe Grüsse aus,und auch Julia (falls du ....).-es ist irgendwie ruhig geworden ohne die Beiden.......
 
Natürlich von mir auch ein tolles Weihnachtsfest.

Sorry, hatte zuviel Wind in der Mütze.:D

Und auch an alle den großen Wunsch im nächsten Jahr alle lieber, netter und freundlicher zu sein.:D :D
 

Anhänge

  • 01.07.06 016w.jpg
    01.07.06 016w.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 45
hallo
ich ossy und lina wünschen euch allen ein tolles weihnachtsfest und viele geschenke !

angie weiter so :beifall:
 

Anhänge

  • v1.jpg
    v1.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 39
schließe mich gerne an.... und wünsche auch allen ein frohes besinnliches ruhiges und gemütliches weihnachtsfest....:) :+party:
ganz liebe grüße auch an stefan... finde auch dass es sehr viel weniger zu lesen gibt hier...:traurig:

liebe grüße gabri :)
 
Hallo zusammen!
Wie schließen uns den Weihnachtswünschen an.
Besinnliche,ruhige und friedvolle Tage wünschen wir Euch allen, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mögen all Eure Wünsche sich erfüllen!

Lieben Gruß
Frank und Daniela:)
 
6 Amazonixe wünschen alles Gute. Vor ein paar Wochen waren wir zu zweit, jetzt sind wir 6 und haben ein eigenes Vogelzimmer bekommen, extra zu Weihnachten:
weihnachtsamazonix.jpg
Anita, Peter und die sechs wilden
 
Hallo zusammen,

auch ich wünsche euch allen noch einen schönen und gemütlichen 2. Weihnachtstag!

Da ich z.Z. im Urlaub weile, bin ich nicht so oft hier im Forum. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Danke! :zwinker:
 
Thema: Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
219
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
858
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben