Brauche dringend mal Eure Hilfe!!!!

Diskutiere Brauche dringend mal Eure Hilfe!!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallihallo an alle!!! Gehöre eigentlich zu den Grauen,habe da aber mal ne dringend wichtige Frage!!!Der Züchter ,wo ich meine Frieda her habe ist...
K

Kathrin

Guest
Hallihallo an alle!!!
Gehöre eigentlich zu den Grauen,habe da aber mal ne dringend wichtige Frage!!!Der Züchter ,wo ich meine Frieda her habe ist leider verstorben.Nun steht seine Frau mit vielen ,vielen Vögeln alleine da.Unteranderem hat sie noch ein Zuchtpaar Blaustirnamazonen die seit 4 Jahren Junge aufgezogen haben.Nun meine Frage,was wäre ein korekter Preis den man für so ein Paar nehmen kann???Ihr sind es zu viele Vögel und will sich nun von einigen trennen!Da sie auch schon etwas älter ist und sie es nicht schafft.Wäre über jede Antwort Dankbar.Liebe Grüße Kathrin+2 Graue
 
hallo kathrin,

mir wollte mal einer ein zuchtpaar verkaufen, die henne 17 jahre der hahn 25 jahre für 600 euro beide nicht zahm.

gruß thorsten
 
Hallo Thorsten!
So alt sind die beiden nicht.Und zahm auch nicht.Da sie in einer großen Außenanlage leben.Danke trotzdem.Sie haben das Paar für viel Geld gekauft.Ich glaube vor 4 jahren.Ich denke aber am Ende spielt das Geld keine Rolle,sie sollen nur ein gutes zu Hause bekommen.Falls jemand Interesse haben sollte ,kann er mir ja eine Mail schicken.Ich wohne in der Nähe von Halle/Saale.
Danke Kathrin
 
Thema: Brauche dringend mal Eure Hilfe!!!!
Zurück
Oben