Papagei übersteht Raubvogel Angriff

Diskutiere Papagei übersteht Raubvogel Angriff im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, am 18.12. ist von meinen beiden frei fliegenden Venuzuelaamazonen nur einer am Abend nach Hause zurück gekommen. Beide waren am späten...
Na ja...

...der Schnabel eines Grosspapageien ist ja auch nicht grad klein-kann sich ja auch schon malö wehren?
Find ich gut die fliegen zu lassen...wenn die auch wieder zurück kommen...viele zahme Vögel würden das aber vielleicht nicht...ob mans einfach nachahmen sollte,vorsicht!:zwinker:
 
la guerra, die homepage findest du in jürgens profil, sie existiert noch
 
Wenn ich lese.. von Amazonenschnabel erwischt werden... Uhus schlagen andere Eulen.. Waldohreulen. Raubvögel schlagen auch andere Raubvögel wenn sie überwältigen können.
Und da soll eine Amazone ein Chance haben, wenn nur ein Falke auf Kollision fliegt, brechen ihr sofort etliche Rippen.
Paßt nicht ins Beuteschema.. Alles was fliegt paßt rein.
Hoffentlich kommt unser leichtsinnige Kollege nicht eines Tages angejammert...
wer hat meine Amazonen gesehen, sind überfällig?
Ich halte diese Verfahrensweise schlicht gesagt für grobe Fahrlässigkeit.
Und so etwas nennt sich Tierliebhaber!
 
Ich halte diese Verfahrensweise schlicht gesagt für grobe Fahrlässigkeit.
Und so etwas nennt sich Tierliebhaber!

Du solltest mal Jürgen's gesamte HP durchlesen, also wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass seine Amazonen zu Freifliegern geworden sind. (und dann urteilen!)
Dass sie irgendwann mal nicht wiederkommen, damit muss er immer rechnen.
Trotzdem haben die Amas doch ein wunderschönes Leben.
Im Stuttgarter Wilhelmina-Park leben auch schon etliche Jahre freie/wilde Amazonen.

Conny
 
Thema: Papagei übersteht Raubvogel Angriff

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
203
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
914
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
331
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
582
owl
Zurück
Oben