weihnachtlicher fotowettbewerb

Diskutiere weihnachtlicher fotowettbewerb im Forum Amazonen im Bereich Papageien - na ...wo kann man denn die siegerfotos anschaun???? :zwinker: ... oder hab ich was nicht mitbekommen???? :D grüße gabri
Rico wolle

Rico wolle

Foren-Guru
Beiträge
1.618
na ...wo kann man denn die siegerfotos anschaun???? :zwinker:

... oder hab ich was nicht mitbekommen???? :D

grüße gabri
 
hab was nicht mitbekommen :~ :D :zwinker:

schön dass man das bild mit dem nympfensittich noch mal sehen konnte hat mir auch gut gefallen

lieben gruß gabri :)

hab ich wenigstens mal nen neuen beitrag verfasst... :prima: :D :D
 
Ich möcht auch gern Siegerfoto's sehen! :D

Hab aber leider bis jetzt auch noch nix entdeckt. :traurig:
 
genau... grins... so hat auch jeder was zu tun :prima: :)

habsch schon geschaut :beifall:

liebe grüße gabri
 
In Punkto Originalität gefällt mir Anja / Frau Pawelkas Alexandersittich im Trinknapf sehr! Der sieht wirklich auf den ersten Blick wie ein Pflanzen-Arrangement aus - grossartig!
 
Thema: weihnachtlicher fotowettbewerb

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
955
Pucki
Pucki
B
Antworten
106
Aufrufe
19.118
Geierhirte
Geierhirte
Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
221
Birdslover
Birdslover
K
Antworten
10
Aufrufe
392
aramama
aramama
Zurück
Oben