Grünenzählung bei den Amafreaks

Diskutiere Grünenzählung bei den Amafreaks im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Grünensklaven!!! Bei den Grauen wird eine Zählung durchgeführt ,-die haben sogar schon die 100er Marke geknackt. Lasst es uns doch...
...und mit Georgie, Sarah, Lolita und Horsti dürften es 454 sein:dance:
 
heute ist eine etwas übergewichtige blaustirnama dame bei uns
eingezogen...:D

also 456... mit der nikita !!!:zwinker:

malli
 
menno,hab gerade gesehen unser shila ist ja noch nicht dabei,das macht dann464....richtig?:freude:
 
besser spät als nie :zwinker:

die grauen holen wir sowieso nicht ein
 
Von mir kommen auch noch 4 dazu drei Venezuela und eine Gelbscheitel
macht dann 471
 
Hallo Patrick, Zicke08, Mona & Chris und Gaby-Hochschw.,

ein herzliches Willkommen euch hier unter den Grünenfans! :zwinker:
Wir würden uns freuen, wenn ihr euere Grünen in einem neuen Thema hier im Amazonenforum vorstellen würdet, damit ihr auch würdig begrüßt werden könnt.:zwinker:
 
+1 = 473

Hallo,


hier unser Neuankömmling, ein Venezuela-Mädchen namens "Rike"! :zustimm:

http://img152.imageshack.us/img152/7937/150508tag1xk9.jpg

Isse nich `ne süße, kleine Zuckermaus?! :freude: :freude: :freude:

Ich hoffe jetzt bloß, meine beiden grünen Jungs seh`n das genauso... :+schimpf :gott: :gott:


Neuer Stand also: 473


Aber ein weiteres Mädel kommt auf jeden Fall noch dazu...! :+klugsche
Schließlich braucht ein jeder seine eigene Braut... :jaaa:
 
Hallo,

von mir kommen noch 2 Weißstirnamazonen (1,1) und die 3 Jungtiere von diesem Jahr dazu. Damit erhöht sich die Gesamtzahl auf 470.

Viele Grüße

Frank

PS: Anbei noch 2 Bilder von den Jungtieren (leider nur mit Handy gemacht)
 

Anhänge

  • aktuelle 008.jpg
    aktuelle 008.jpg
    37 KB · Aufrufe: 31
  • aktuelle 009.jpg
    aktuelle 009.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 25
hallo frank .... du kannst doch unsere gesamtzahl nicht verschlechtern 8o

wir wollen doch die grauen einholen ... die sind schon bei über 1000 :D

gesamtzahl 480

begrüße mal alle neuen hier ... wäre schön wenn ihr eure amas hier im forum vorstellt :)

dann gibts mal hier nen bischen mehr zu lesen
und fotos zu schaun :D
 
Thema: Grünenzählung bei den Amafreaks
Zurück
Oben