Grünenzählung bei den Amafreaks

Diskutiere Grünenzählung bei den Amafreaks im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Grünensklaven!!! Bei den Grauen wird eine Zählung durchgeführt ,-die haben sogar schon die 100er Marke geknackt. Lasst es uns doch...
Hi, dann darf ich meine Amazone wohl dazuzählen.......... meine ist noch ne ganz Junge (5 Monate alt)....................... Namens Rudi


Also haben wir jetzt 506


gruß
aus dem Rheinland

Tom
:beifall:
 
dann nehmen wir meinen Robby noch dazu, und sind dann bei 507

grüsse
Wachtelmama
 
Wir wollen nicht die letzten sein aber cicco blaustirn und toni mülleramazone.macht dann 511:beifall:
 
Mit unserem Jako sind es 513. Hoffentliche können wir bald noch seine neue Partnerin melden. Wir suchen nämlich sehnsüchtig.
 
Dann reihe ich mich mit Jenny und Pauli ebenfalls ein.
Somit sind wir bei 515.

Schöne Grüße

Frank
 
Und unser alter Herr Goco (stolze 48 und oftmals Nucki genannt) ist dann die
519
... aber er ist frech für 10... :+party:

LG
 
Hallo,
mit meiner inzwischen wohl 40-jährigen Blaustirnamazone,für die ich schön langer eine Gefährtin suche,wären wir bei

525 !!!!

Gruß
avesinar:freude:
 
Hallo Sonja.

Bleibt Tico bei Dir? Hat es geklappt zwischen den Beiden?
Hat Ännchen entgültig einen Partner?

Das ist ja super !! Toll !! :freude:
 
Hi Angelika,
ja, Tico wird auf jeden Fall bleiben!
Die Beiden haben sich nicht unbedingt gesucht und gefunden, aber es klappt (für unsere Verhältnisse) hervorragend!
Tico ist ein so charmanter, toller Vogel, den geb ich nicht mehr her!!!!!

Und, stell Dir vor, ich habe jetzt tatsächlich ZWEI Steifftiere!
Niemand brüllt, niemand macht was kaputt!
Unglaublich!!!
Ich öffne die Volieren, gehe für Stunden weg.
Hier stehen meine gesamten Bücher, Blumen, PC.
Ich wage kaum, es zuzugeben, aber ich habe jetzt tatsächlich zwei Bilderbuch-Amazonen!!!
Liebe Grüsse
Sonja
 
Hallo Sonja.

Das ist wirklich eine tolle Nachricht. :zustimm:

Hier macht ja auch keiner was kaputt....noch nicht mal Spielzeug. :k

Charly´s Kokosnuss ist inzwischen 7 Jahre alt und sieht aus wie neu. :D
 
Dann ist meine Pacco Nummer 527

LG Yvonne
 
Thema: Grünenzählung bei den Amafreaks
Zurück
Oben