Grünenzählung bei den Amafreaks

Diskutiere Grünenzählung bei den Amafreaks im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Grünensklaven!!! Bei den Grauen wird eine Zählung durchgeführt ,-die haben sogar schon die 100er Marke geknackt. Lasst es uns doch...
Amazonenzählung

Ich habe vier Amazonen, somit sind es 549:zwinker:
 
Hallo Verena,

herzlich willkommen hier unter den Grünenfans! :zwinker:
Ich würde mich freuen, wenn du deine 4 grünen Schätzchen in einem neuen Thema vorstellen würdest.:zwinker:
 
Ich habe auch eine lucky somit 551
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
553!

Die meisten haben verfolgt, dass noch ein Blaustirngockerl bei mir eingezogen ist.
Danke nochmals an Waltraud!
Ein größeres Glück hätte uns nicht passieren können.
Maggy
Chico, Toni und Bimbam
 

Anhänge

  • Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 32
bei mir sind es dann auch nochmal 2 :)
ich bin dann wohl für die schnapszahl verantwortlich :freude:

555!!!

:beifall:
 
Hallo, bei uns wohnt Calimero - die junge Blaustirnamazone. Somit ist es wieder einer mehr.
:prima:
 
Dann sind es mit Lori und Napoleon 558-oder?
 

Anhänge

  • P1000972.jpg
    P1000972.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 27
hallo , bei mir leben auch zwei blaustirnamazonen Luna und Rocky

Also sind es jetzt schon 560

MfG
Kurdo
 
Ab Freitag sind es noch 2 mehr :), Papp und Nase ("Arbeitstitel" :zwinker:) ziehen bei uns ein.

563
 
Chicos neues Mädel heißt Coco

Am Sonntag ist bei mir Coco eingezogen - eine Panamahenne, die ich hier übers Forum gefunden habe. Jetzt sind es

564
 
Thema: Grünenzählung bei den Amafreaks
Zurück
Oben