Grünenzählung bei den Amafreaks

Diskutiere Grünenzählung bei den Amafreaks im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Grünensklaven!!! Bei den Grauen wird eine Zählung durchgeführt ,-die haben sogar schon die 100er Marke geknackt. Lasst es uns doch...
Hallo,

und nochmal +2 Lämmergeier >

Pablo 36Mon Gelbwangen Amazone
Tessi 14Mon Venezuela Amazone

Also haben wir nun 673 Geier :-)
 
Hallo, ich habe auch noch zwei:
Jacki, 23 Jahre alt, Blaustirnamazone, Henne
Jacko, 21 Jahre alt, Gelbscheitelamazone (Surinamamazone),Hahn

Das wären dann 675 Geierlein :)
 
hallo ..ich habe 1 Gelbscheitelamazone -Henne Gretha ist 9 Jahre alt

dann wären es 676 amazonen :freude:
 
hallo

wir haben josko (er sagt immer Hallo JoskO) eigentlich hätte er Jakob heissen sollen und laura. 678:bier:
 
Dann setze ich mal noch meine Paggy dazu und schon sind es 679.

gruß Heike
 
Dein Geierchen ist ja sehr schön. Hast du Gretha nur alleine. Wir haben zur Zeit auch eine Henne Paggy vom Stamme der Ecuadoramazonen.
Im Herbst wollen wir noch einen Partnervogel dazuholen.
Gruß Heike
 
Grünenzählung

Hallo habe gerade erst gesehen das auch die Amas gezählt werden. Da kommen meine beiden Blaustirnamas Coco und Enne auch noch dazu dann sind es 681. lg Jörg
 
Hallöchen!

Henne oder Hahn - die Zahl steigt weiter an:

682

mit unserem/r Sammy! :)
LG Melma
 
Hallo alle miteinander die Zählung bei den Grünen hat wohl einen neuen Aufschwung bekommen. Weiter so
 
Chucky und Jack, Blaustirnamas macht dann also

684

:beifall:
 
Unsere Beiden sollen auch mit rein,
2 Blaustirnamas 1,o Coco o,1 Mäuschen,
dann sind es 686
 
Und noch eine dazu unsere Blaustirnamazone Chico ,dann sind wir bei 687.
Grüße Heike
 
Hallo dann bringe ich
696 Finja, Blaustirnamazone - Henne -
697 Rocky, Balustirnamazone - Hahn -

Viele Grüße Silke
 
Ich steuer noch unsere Blaustirnamazone Bella mit bei, dann sind wir bei 698
 
Hier sind noch zwei Weißstirnamazonen: 702!
 
Danke Jackismama, da habe ich mich vertippt.

bekomme diese Woche noch zwei Blaustirn dazu, damit wären wir dann bei 704
 
Thema: Grünenzählung bei den Amafreaks
Zurück
Oben