Grünenzählung bei den Amafreaks

Diskutiere Grünenzählung bei den Amafreaks im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Grünensklaven!!! Bei den Grauen wird eine Zählung durchgeführt ,-die haben sogar schon die 100er Marke geknackt. Lasst es uns doch...
Plus

Bienchen 137
Benny 138
Chico 139
Lupo 140
Lara 141

Gruß
MMchen
 
Hi

habe jetzt nicht die zeit es hier alles auf richtigkeit zu prüfen :dance:
kann aber coco, cocole, emma und rico beisteuern also von mir 4 an der zahl :zustimm:
 
148 + 4 =

152

Das ist doch schonmal super. :zustimm:

Dennoch wurden Susannes (oetzi099) Amazonen doppel gezählt. :+klugsche

Susanne hat den Tread eröffnet = Carlos + Conchito 1 und 2

Sie hat in Beitrag #38 nur Kasper berichtigt.

Wenn ich mich jetzt nicht getäuscht und verrechnet habe sind das jetzt

150 Amazonen (152 ./. 2 )

(Bitte berichtigen wenn falsch)
 
152

Das ist doch schonmal super. :zustimm:

Dennoch wurden Susannes (oetzi099) Amazonen doppel gezählt. :+klugsche

Susanne hat den Tread eröffnet = Carlos + Conchito 1 und 2

Sie hat in Beitrag #38 nur Kasper berichtigt.

Wenn ich mich jetzt nicht getäuscht und verrechnet habe sind das jetzt

150 Amazonen (152 ./. 2 )

(Bitte berichtigen wenn falsch)

Oh sorry, das war mir entgangen - danke für die Berichtigung. Zu dieser "stürmischen Stunde" hatte der Wind wohl auch meinen Kopf durcheinander gewirbelt ;).

Gruß
MMchen
 
Zwischen Bericht 34+35 stimmt die Zählung nicht,-es müssten demnach 2 mehr sein.Guckt doch mal bitte...
 
plus 2 = 155!

Jo wau,


und wir sind noch mehr, zwei mehr auf jeden Fall! :dance:

Mit meinen beiden Schätzelchen, den Venezuela-Amazonen Wawa und Rokko, sind wa scho bei 155!
:freude: :freude: :beifall: :beifall: :beifall:
 
und nochmal drei...

.....ich war die ganze Woche unterwegs und wundere mich warum sich meine drei hier so lautstark beschweren.

Jetzt weiß ich es, weil ihr hier zählt und sie natürlich in jedem Fall dabei sein wollen.

Also Mäuschen 157 , unser Neuzugang, die den Hähnen

Bambam 158

&

Bobo 159den Kopf verdreht :zwinker:

Liebe Grüße
Nicole
 
Hallo zusammen,
dann sind wir jetzt also bei:

Krümel = 161
Kleiner Mann = 162

LG, Lorin
 
und kassel macht die 163 voll :)))


würden hier lieber 164 schreiben....aber unser grobi ist ja leider vor ein par wochen verstorben.....




also nummer: 163 163 163

lg aus kassel senden

yvonne & alex & LORI:+party:
 
oh jeehh

wie traurig. Daran darf ich nicht denken...

Nun ich erhöhe um zwei:

Koko, 32
Lienchen, 9

macht 165 ! :~ :~ :~

Gruß Piedy
 
Thema: Grünenzählung bei den Amafreaks
Zurück
Oben