Grünenzählung bei den Amafreaks

Diskutiere Grünenzählung bei den Amafreaks im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Grünensklaven!!! Bei den Grauen wird eine Zählung durchgeführt ,-die haben sogar schon die 100er Marke geknackt. Lasst es uns doch...
Vogelzählung

Hallo, ich steuer unsere Lora dazu macht
205
Hab`s mit dem Foto noch nicht hinbekommen:)
 
Vogelzählung

Na, steuern wir unsere auch noch bei:
Gelbwangen: Lorchen, Lola, Rico, Ulrico
Blaustirn: Paulchen und Klärchen, Mini und Maxi, Luzie, Jackie, John, Fanny
Gelbnacken: Lora
Gelbstirn (Panama): Laura
macht z. Zt. insgesamt 14 Radaubrüder und -schwestern, also 219!
LG
Susanne
 
Wow, Uhu......

bei Dir muss es ja zugehen...... wenn ich überleg was meine beiden schon für einen Lärm machen.....wie ist das denn dann bei Dir??: Da kann man ja dann +party: machen!

LG
Katja
 
Radaubrüder und -schwestern

@ Katja
deshalb ja auch "Radaubrüder und -schwestern"!!! Manchmal ist es schon Ohren betäubend. Und da hab ich tatsächlich unsere beiden lautesten, die Mülleramazonen Fred und Wilma vergessen. Macht also 222!
LG
Susanne
 
und meine Blaustirnamazonen
Bonny und Clyd
und die Gelbflügelblaustirnamazonen

Hanyball und Floh
somit sind es
226
 
3 Gelbstirnamas, 1 Müller und 2 Amazonas amazonicas geben sich die Ehre!
Hab leider grade nur das Foto mit den Weihnachtsmützen......
weihnachtsamazonix.jpg
lg
Kentara
234!!!
 
Und noch zwei Blaustirn Pepe und Skippy ergibt 236.
 
Halloooo

in dem Fall wollen wir
Pepi und lena ( 2 Gelbschulteramazonen )nicht ausen vor lassen.

also eine stolze Zahl

240

Liebe Grüsse

Nicole:zustimm:
 
Amazählung

Hallo, ihr Amazonenbesitzer,

wenn wir unsere Ricca und unseren Fritzi noch mitzählen, sind wir schon bei 242!!
 
Nun hat Amazone Nr. 6 bei uns Einzug gehalten. Somit sind wir bei 243 angelangt.

Gruß
MMchen
 
hier, meine Zue 244
 

Anhänge

  • 16.04.06 022.jpg
    16.04.06 022.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 42
unsere Schreisirene Gregor 245
 

Anhänge

  • ausruhen12.jpg
    ausruhen12.jpg
    13 KB · Aufrufe: 25
  • Gregor überlegt23.jpg
    Gregor überlegt23.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 29
  • hmmmmmmm lecker34.jpg
    hmmmmmmm lecker34.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 28
  • Kopf45.jpg
    Kopf45.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 33
Herr Bärbel und Lisa = 248
 
Thema: Grünenzählung bei den Amafreaks
Zurück
Oben