Grünenzählung bei den Amafreaks

Diskutiere Grünenzählung bei den Amafreaks im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Grünensklaven!!! Bei den Grauen wird eine Zählung durchgeführt ,-die haben sogar schon die 100er Marke geknackt. Lasst es uns doch...
Hallo
Bin neu hier.Wir haben 3 Blaustirn und eine Gelbscheitelamazone
= 253

Gruß pepemax :freude:
 
hallo!

mit den beiden österreichern sinds dann 259

mit meinen:
bonnie 260
paula 261
angelina 262
clyde 263

und claudia leider nur noch in clyde's und meinem sinn.
 
habe gerade mal bei den grauen spioniert! die sind schon bei 483!!! ich glaube ich muß mir noch bei vereinsfreunden welche ausleihen, damit kriege ich bestimmt auch noch so um die 50 zusammen!:~
 
hier sind noch zwei

wir wollen doch susi und toto nicht vergessen, macht dann 265:freude: gruß an alle amazonenfreunde!!!
 
Hallo,

also wir erhöhen um zwei auf 267
Die Lisa, ne Doppelgelbkopfdame und ihr Mann der Greta ein munteres Gelbwangenhähnchen sind bei uns eingezogen. Ein lustiges Paar die Beiden.
 
244 habe ich heute getötet
 

Anhänge

  • nun_muss_ich_hier_Abschied_nehmen2.jpg
    nun_muss_ich_hier_Abschied_nehmen2.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 72
  • sue freut sich3.jpg
    sue freut sich3.jpg
    21 KB · Aufrufe: 74
Somit 267 +268 Gingo und Na Du in Trauer
 
244 habe ich heute getötet

Ach Jasmin,

du hast sie nicht getötet!:trost:
Du hast die arme Maus von ihrem schlimmen Leiden erlöst. Du hast viel Liebe gegenüber Zue bewiesen, indem du sie losgelassen hast... Und ich bin mir sicher, dass sie dir, wo immer die Kleine jetzt ist, sehr dankbar dafür ist... Sie musste nicht den Weg bis zum bitteren, schlimmen Ende gehen... Du hast ihr geholfen... :trost: :trost: :trost:
 
Mit Lisa und Timmy sind es 270
Viele Grüße aus dem Westerwald::+party: :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
272

Hallo,
bei uns sind gestern noch Otto und Robbi, zwei Blaustirnamazonenhähne, angekommen.
LG
Susanne
 
Hallo, mit Flora, meiner Gelbstirnamazone sind es nun 273.
Stimmt die Zählung seit "Freakle"? War mir nicht sicher.
LG, Franziska
 
Zählung

Hallo,
das ist noch nicht alles.....

Rocco, Kiki, Carlos, Lori und seit letzte Woche Luna!

Macht dann 279....

Viele Grüße
Die Nachteulen.
 
und noch 2

OK, dann steuern wir unsere auch mal bei.

Jacko ( Blaustirn ) 281
Coco ( Venezuela ) 282
 
noch 2 dazu

wir haben dann noch Coco und Lilly, ein Blaustirnamazonenpärchen...macht dann :+klugsche 284.

Liebe Grüße:0-
 
Thema: Grünenzählung bei den Amafreaks
Zurück
Oben