Grünenzählung bei den Amafreaks

Diskutiere Grünenzählung bei den Amafreaks im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Grünensklaven!!! Bei den Grauen wird eine Zählung durchgeführt ,-die haben sogar schon die 100er Marke geknackt. Lasst es uns doch...
Ama Zählung...

wir haben auch zwei
Richo und Sheila

dann sinds

288

Sorry sind lange nicht hier gewesen...

Ganz liebe Grüße

Die_Lewers
 
291 + 293 sind eine Gelbstirnamazone + eine Blaustirnamazone, wenn ich jetzt richtig weiter gezählt habe.
Viele Grüße Christiane ;) ;)
 
mit meinem coco der gelbwangenamazone sind wir dann schon 295 aber nur wenn ich jetzt alles richtig gezählt und verstanden habe :freude:
 
Hallo zusammen,

der Stand vom 19.4.07 beläuft sich auf 297 hier im Thread aufgelisteter Amazonen.
Und es geht sicherlich noch weiter ... :zwinker:
 
Hallo Syfe, Pedd, Dimma, koelschmi/Christiane, Wachtelmama/Martina, pati36, gochali, Franky, Hotte und Piet bos,

herzlich willkommen unter den Grünenfans! :zwinker:
Es wäre nett, wenn ihr euere Grünen mal in einem neuen Thema hier im Amazonenforum vorstellen würdet, damit ihr auch gebührend begrüßt werden könnt und wir euch und v.a. euere Amazonen kennen lernen können.
Wie alt sind euere Schätzchen? Wie leben sie bei und mit euch? Wie bereichern sie euere Leben? ...
Auch über Bilder freuen wir uns immer. :zwinker:


Hallo Piet bos,

mit meinen 80 sind es ??
da stimmt jetzt etwas nicht so ganz. :D
Zuvor waren wir bei 305 Amazonen. Wie viele hast du? 2?
 
machen wir doch bei 305 einfach weiter

mit meinem zeus sind es dann 306 :beifall:
 
Thema: Grünenzählung bei den Amafreaks
Zurück
Oben