Meine zwei Amas Jenny u. Pauli

Diskutiere Meine zwei Amas Jenny u. Pauli im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen. Ich würde gern mal meine zwei Amas vorstellen. Jenny, 3 Jahre alt und Pauli, 4 Jahre alt. Die zwei sind unzertrennlich und so...
S

susi85

Guest
Hallo zusammen.
Ich würde gern mal meine zwei Amas vorstellen.
Jenny, 3 Jahre alt und Pauli, 4 Jahre alt.
Die zwei sind unzertrennlich und so süß.
Schaut sie euch mal an.

Zu diesem Zeitpunkt war mein Ex noch bei mir und ich finde da sehe sie glücklich aus.
Ich hab mein Problem ja schon mal geschildert. Leider habe ich mit ihm schwere Probleme. Er ist sehr agressiv.
 

Anhänge

  • Jenny & Pauli2.jpg
    Jenny & Pauli2.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 43
  • Badebilder3.jpg
    Badebilder3.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 32
  • Badebilder4.jpg
    Badebilder4.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 36
Hallo susi 85!

Das du solche probleme hast tut mir leid,aber deine beiden sind wirklich super süss.Sind das blaustirnamas?

Liebe Grüsse,Daffy,Cindy und Nico!
 
Das sind Blaustirnamazonen ja. Ich hab die beiden auch echt leib.
Aber ich glaube ich gab einfach zu wenig Zeit für sie.
Vielleicht gebe ich sie zu meinen ELtern, da ist immer jemand zuhause und die würden sich riesig drüber freuen und ich könnte sie auch immer besuchen wann ich will.

Aber irgendwie bringe ich es nicht übers Herz sie weg zugeben.
 
Thema: Meine zwei Amas Jenny u. Pauli

Ähnliche Themen

Zurück
Oben